Also von mir auch kann er auch erst am 31.10.11 kommen.... Meiner ist ja erst im November drauf.... *duckundweg*
TTS/TTRS Freunde Kalender 2011 / Die ausgewählten Bilder
-
-
Also von mir auch kann er auch erst am 31.10.11 kommen.... Meiner ist ja erst im November drauf.... *duckundweg*
Wenn es Dir nur um dein Auto geht, kannste auch sofort einfach dein Bild aufhängen
Ich habe ja nur gemeint, dass ich bis 31.12 den Kalender brauche, ansonsten bin ich ja aufgeschmissen
-
Nehmt doch nicht alles so ernst was ich sage. Das dürftet ihr ja wohl inzwischen Wissen
Ich hab zwar nur von einem Bild gewusst aber mir ist das ganze egal...
-
-
Nehmt doch nicht alles so ernst was ich sage. Das dürftet ihr ja wohl inzwischen Wissen
Ich hab zwar nur von einem Bild gewusst aber mir ist das ganze egal...
Hab ich es mir fast gedacht... jedoch haste dich so lange net gemeldet ... sry, habe es wohl ein bisschen ausarten lassen
Gruß
NicolasPS: willste immer noch keinen Kalender?
-
Junge junge, hier muss man aber teuflisch aufpassen. 2 Tage nicht online und schon wird einem sein Auto verkauft.
Nene, Überweisung wurde bereits getätigt, Transfer ins Ausland dauert eben etwas länger.
Ja, ich freu mich auch auf den Kalender aber da wir heute den 23.10 haben und der Versand mit Sicherheit nicht 2 Monate dauert sollten ein paar Tage auf oder ab niemanden umbringen. -
- Offizieller Beitrag
Unser Kalender ist heute in Produktion gegangen ich denke das ich sie mitte nächste Woche an euch rausschicken kann Bilder folgen!
-
-
Ist er schon da?
-
Ich hab noch nix. Nach Ö dauerts aber auch sicher mind. 3 Wochen länger.
Mir wurscht, so lange er vorm 1.1 eintrifft, genügts. -
- Offizieller Beitrag
so er ist da anbei paar bilder verschicken tu ich die teile im laufe der woche
-
-
Alex, hast se schon verschickt?
-
Kalender ist angekommen! Spitze, gefällt mir einwandfrei!
Danke Alex
-
Jetzt weiss ich nicht mehr welche Adresse ich angegeben habe
-
-
Meiner ist auch noch nicht da...
-
Meiner ist auch noch nicht da...
same here ... denke das dauert einfach noch 1-2 Tage
-
Meine beiden leider auch noch nicht - Aaaaaaaaaaaaalex.
-
-
Der Ösi ist ohnehin auf eine längere Wartezeit eingestellt.
-
- Offizieller Beitrag
sind alle bereits verschickt. entspannt euch doch mal wir haben noch 2010 und noch ned 2011
-
Der PP ist wie immer die Ruhe selbst. Weiß noch nicht mal ob ich den überhaupt aufhänge oder ob er einfach als Andenken in der Schublade verschwindet.
-
-
Also meiner ist gerade angekommen
Danke Alex
-
Also meiner ist gerade angekommen
Danke Alex
Dito
-