Porsche Spyder im neuen NFS Hot Pursuit Trailer
-
-
NFS sind zwar keine realitätsnahen spiele aber ich find sie trotzdem cool
Vor allem die alten wo man noch selber auf Cop machen konnte. Und NFS Most Wanted. -
- Offizieller Beitrag
Hab' mir den Spyder mal hier bei uns im Porsche Zentrum angesehen, den find ich generell ziemlich geil
-
-
Steht der schon beim Händler?
Dachte das würde noch etwas dauern bis man sowas in Natura zu Gesicht bekommt. -
Ich glaub, dass da Jens gerade den 918 Spyder mim 911 Spyder verwechselt!
Aber macht ja nix.
Nur ein Problem wird das Spiel höchstwarscheinlich haben...wer kauft bitte das NFS am 16. Nov (derzeitiger Releasetermin) wenn am 03./05. Nov. das NEUE und BESTEGran Turismo 5 rauskommt!?! Oke...Xbox 360-Owner werden es sich sicherlich zulegen, aber bei da PS3 wird es höchstwarscheinlich floppen...
Ein gutes Feature hat NFS schon, eine große neue Spiel-/Fahrfläche...aber wenn ich mir die Grafik etz schon wieder mit schlecht aufgelösten Bildern/Videos anschaun muss, dann spar ich mir den Releasekauf und hols mir als Platinum-Version für knapp 20 Eus.
-
NFS hole ich mir auch
kleiner Vorgeschmack für das richtige
und NFS kommt ja für PC
also von dem her.
Falls mich jemand auf der PS3 adden möchte ich heiße dort auch ThunderSmilePS: Das im Video ist der Porsche 918 Spyder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
- Offizieller Beitrag
Steht der schon beim Händler?
Dachte das würde noch etwas dauern bis man sowas in Natura zu Gesicht bekommt.War jetzt 'nen Missverständnis meinerseits, ich dachte der Boxster Spyder war gemeint, der steht da
-
Ne, fürn Boxster kann ich mich nicht so recht erwärmen.