Ich brauch mal passende Schlüsselanhänger / Lanyard, der Fremdmarkenschlüsselanhänger und Lanyard würde sich beim TT nicht sonderlich gut machen.
Somit zeigt her was der Herr oder Dame von heute so am Schlüssel trägt!
Ich brauch mal passende Schlüsselanhänger / Lanyard, der Fremdmarkenschlüsselanhänger und Lanyard würde sich beim TT nicht sonderlich gut machen.
Somit zeigt her was der Herr oder Dame von heute so am Schlüssel trägt!
Hi so das hab ich am Schlüssel
Ich hab den schlüsselanhänger und zwei Schlüssel mit dran
Ich kann später noch nen Bild hochladen. Bei uns is ein Aprillia Anhänger dran, (vom ehm. 125ccm Roller) passend in Rot&Silber.
Also ich hab den hier nur von Neckarsulm.
Und so einen hier. Der hat meinem Dad 25Jahre Glück gebracht beim LKW fahren.
Keine Ahnung warum das Bild vom Audi Anhänger nicht geht... In der Vorschau kann ich ihn sehen.... Ist halt der vom Audi Forum NSU.
Bin mir aber bei der Größe etwas unsicher
So hier mal meiner
Potenzpeitsche !
So hier mal meiner
Ja wat denn Jens..
hat Schnappi kein Keyless Go..
Also ich habe mir sowas gekauft. Da wird der Schlüssel auch nicht verkratzt.
bin im Moment damit unterwegs
Des is mein TT-Schlüsselbund
Der ist am zweitschlüssel dran
Meiner
Ich hab den hier:)
Am haustürschlüssel den blau roten kollege mit dem S auf der brust;)
Also ich habe mir sowas gekauft. Da wird der Schlüssel auch nicht verkratzt.
Auch den hier, bloß ohne RS
Und so einen hier. Der hat meinem Dad 25Jahre Glück gebracht beim LKW fahren.
An dem Tag an dem ein Stück Metall einen beschützenden Einfluss auf mein Leben hat, ...
Ich glaube an Gott, aber nicht an ein Stück Material, Symbol, oder sonst etwas.
Soll keine Anmache sein, aber ich versteh echt nicht wie oft irgendwelche Leute sich ein Hufeisen an den Kühlergrill oder einen Gegenstand als "Glücksbringer" an den Rückspiegel hängen, weil sie auch nur den Anfangsverdacht hegen, da könnte etwas gutes für sie bei rausspringen.
Sorry - back to topic
Meine:
frisch vom Weihnachtsengel...
Soll keine Anmache sein, aber ich versteh echt nicht wie oft irgendwelche Leute sich ein Hufeisen an den Kühlergrill oder einen Gegenstand als "Glücksbringer" an den Rückspiegel hängen, weil sie auch nur den Anfangsverdacht hegen, da könnte etwas gutes für sie bei rausspringen.
Placebo-Effekt Außerdem ist das mit dem Hufeisen jawohl ne alte Mercedes "Krankheit"