Um welche Uhrzeit bist du denn den Col du Turini gefahren? Da war auf der ganzen Strecke nur kurz ein Auto vor dir und das hat dich netterweise in der Kurve vorbeigelassen.
Wird das Bremspedal weich bei so langen Bergabfahrten?
Um welche Uhrzeit bist du denn den Col du Turini gefahren? Da war auf der ganzen Strecke nur kurz ein Auto vor dir und das hat dich netterweise in der Kurve vorbeigelassen.
also die abfahrt war am frühen nachmittag... ich glaube diese abfahrt wird nicht viel befahren denn wenn ich mich richtig erinnere gibt es mehrere wege dort hoch/runter....
bremsentechnisch hatte ich mit meinem rs noch keinerlei probleme. weder singen sie, noch haben sie in irgendeiner weise in ihrer wirkung nachgelassen.
gruss
Herrlich, grossartig, ganz toll!!! Vielen Dank für diese tollen Aufnahmen und das veröffentlichen!
guten abend ihr freunde der gepflegten unterhaltung...
heute nehme ich euch mit auf die "route napoleon ", die ich auf meinem nachhause weg von grasse nach grenoble gefahren bin. ansich fahre ich die strecke lieber von nord nach süd weil man in dem fall das mittelmeer förmlich riechen kann, je südlicher man kommt.
die strecke gibt höhen- und panoramatechnisch nicht so viel her wie die route des grandes alpes. trotzdem fahre ich sie immer wieder gerne. am anfang des videos geht es wegen der neunfachen beschleunigung und der vielen kurven etwas nervös zu. später wird es dann gemütlicher, für alle die das video gerne ganz an sehen.
in echtzeit braucht man für die gut 300km rund 5 stunden. hier geht das ganze in rund 30 minuten
viel spass...
Dan
..
Wieder ein super Video.
Bei den kurvigen Passagen, bei der rasanten Geschwindigkeit, auf meinem dicken Monitor, wird es mir schon fast schlecht, wenn es da links und rechts geht,... haha
So eine Tour muss ich nächstes Jahr auch machen. Dann wird das Moped in die Garage gestellt und der Audi wird ausgeführt!
Wieder ein sehr schönes Video.Wetter wie immer sagenhaft traumhaft, Auto scheint blitz blank geputzt (was man halt an der Motorhaube erkennen kann) und die Strecke macht sicher auch Spaß. Man konnte auch schön sehen wie Motorradfahrer so fahren. Auf der Geraden werden sie kleiner und in der Kurve wird man hergebremst, darum wurde wohl auch in einer solchen überholt.
Bei 2:45 wo du in die Sonne fährst könnt man glatt zum Poet werden.
PS: Verdammt, wo bleiben eigentlich die Technologien um bei solchen Videos den Wind zu spüren und das Meer zu riechen?
hey,
so, zum abschluss und quasi der vollständigkeit halber, gibt es hier noch die gesamte gefahrene strecke vom genfer see nach nizza zu sehen. also nicht nur die pässe sondern auch den rest. die videos sind neunfach beschleunigt und je rund 20minuten lang.
danke an alle für die netten anmerkungen und fürs ansehen der videos
gruss,
Dan
wie immer tolle videos!!!
achja und geniale musikwahl!!!
Hallo Dan,
wirklich sehr schön gemacht, besonders die Musikauswahl zu den Videos ist erste Sahne!!!
Eine rießen Bitte, könntest Du unser die einzelnen Videos die Musik nennen, besonders die ruhige Clubmusik von den ersten Videos gefällt mir sehr gut! Die Musik muss ich unbedingt haben, wäre super von Dir
Lieben Dank im Voraus
Webmassa
hast du ei iphone dann nimm doch das app shazam
grüße
damian
Hallo Dan,
bin auch gerade über Deine Videos gestolpert - super klasse!!! Tolle Bilder und tolle Musi - und vor allem der butterweiche Schnelldurchlauf - macht richtig Spaß zuzuschauen.
Würde mich interessieren, auf welchem Medium Du aufnimmst und wieviel Speicher so ne 6-7 Stunden Tour frist?
Und mit welcher Software und welchem Rechner bearbeitest Du das Ganze - muss doch irre viel Speicher verbrauchen und den Rechner zur Weißglut bringen...?
Gruß
Christoph