Zu weit.
Bergrennen in Mickhausen am 2.10-3.10.
-
PremiumPerformance -
24. September 2010 um 09:54
-
-
Für mich leider auch.... Was für Fahrzeuge sieht man da denn?!
-
-
-
och Mensch, wäre gerne gekommen, aber am 2. -3. bin ich leider schon verplant
Gruß
Nicolas -
hoffe es kommt nix dazwischen! -
@Andy.Das ist aber nicht Goodwood:)oder?
Gruß Klaus -
-
Hört sich verlockend an, aber ich komm wohl nicht.
Sollte ich daheim sein ist schon München eingeplant, aber wies bis jetzt aussieht bin ich da bei den Österreichern. -
-
Auf jeden Fall aber ehrlicher und publikumsnaher Motorsport. -
-
oder https://www.tts-freunde.de/www.berg-meisterschaft.de :)Veranstaltung Mickhausen
evtl. ist WR doch bei mir dabei.Kann es am Mittwoch erst 100% sagen:)
Gruß John RamboEs ist Mittwoch..... ich bin gespannt!!!!
Wetter scheint ganz in Ordnung zu gehen - Programm tönt interessant / Fotoapparat ist geladen --- wenn jetzt WR auch noch kommt sattle ich meine 272 Pferde und mache mich auf den Weg (wenn Ostschweizer auch willkommen sind
)
-
Muss mal mit meiner Freundin reden, vielleicht kommen wir auch. Klaus halt morgen früh einfach mal dein Handy bereit
-
wir werden so zwischen 9 und 11 eintrudeln denk ich. je nach dem wie´s heut abend "läuft"
ich ruf einfach durch klaus!
bis dahin jungs. freu mich! -
-
Ich seh schon, der Klaus wird den ganzen Tag telefonieren. Mach den "Vibrator" an bei dem Lärm.
Da morgen WE ist werde ich nicht vor 8:00 losfahren==> Das Lied "Sie haben ihr Ziel erreicht" werde ich mir etwa um 10:30 anhören
==> Dann schalt ich den Vibrator vom Klaus an
==> Da der sich aber erfahrungsgemäß zwischenzeitlich 530-612 PS zum Selbstversuch am Berg organisiert hat
==> schalt ich den Vibrator vom Andy S an
==> Wenn mich keiner hört werd ich den Gesichtsscanner anschalten und den Berg auf eigene Faust in Angriff nehmen -
-
fahrn etz los! nummern von euch sind drin
da kann also nix mehr schiefgehn. servus -
-
Vergisst nicht die Forumsmeute mit ein paar Fotos zu erfreuen.
-
-
An alle die dabei waren.
Es war ein toller Tag mit euch!!
Das kann ich nur unterstreichen. Bin auch erst vor 30 min heim gekommen. Bin jetzt ein bischen platt, dafür hab ich als einziger die ganze Strecke gesehen, und das noch fast von beiden Seiten ;). Der Dank dafür gebührt den Einweisern an P1 oder war's doch P2? Schon toll was das kleine Örtchen bzw. der kleine Verein da auf die Beine stellt.
-
-
heiko (mandrake) und ich fanden ihn auch richtig spitze!!
und jens, sorry nochmal wegen den P´s, zu gut, dass die jungs selber keinen plan von hatten. fürs nächste mal wissen wirs dann!
achja, das event is zu 100% für das nächste jahr vorgemerkt!!
ich sag nur lancia delta integrale evo 5
BAM! http://www.youtube.com/watch?v=1vJ1SWvbGso&feature=related
geil wars mit euch! -
Boah der Pailer Lancia ist mal echt böse! Saugeil auch der Sound.
-