Hallo,
haltet ihr die Garantieversicherung Car Life Plus von Audi für sinnvoll. Wurde mir für das 3+4 Jahr bis 100.000km für 472€ angeboten.
Was bringt die Versicherung, gibt es da eine Selbstbeteiligung. Was ist ausgeschlossen usw.
Garantieversicherung Car Life Plus
-
-
Das ist eine Garantieverlängerung. Von Werk hat der Audi eine Garantie von 2 Jahren.
-
Mich würde auch interessieren ob dabei irgendwas ausgeschlossen wird...
-
-
ich hab vorgestern die unterlagen zu der garantieverlängerung abgeholt da mich das auch interessiert. ich schau das ich es die tage einscannen kann dann lad ich es hoch.
eine wichtige info vorab für die, die ihren tts schon etwas länger haben. die garantieverlängerung auf 5 Jahre ist nur innerhalb 4 wochen nach erstzulassung möglich. nach ablauf der 4 wochen maximum auf 4 jahre
-
hallo zusammen, ich mache mal diesen alten thread wieder auf, da es für mich und unseren neuen TTS eine überlegung wert ist. nun würd mich interessieren,
wie es die forumgemeinde hier gemacht hat, die schon etwas laenger ihren schatz fahren... habt ihr die garantieverlaengerung damals abgeschlossen?
lohnt es sich? würdet ihr es wieder so machen bzw. weiterempfehlen?wenn ja, welche verlaengerung? die 2 oder die mit 3 jahren?
fragen über fragen, bedanke mich schonmal fuer die antworten!
-
Fahr zwar keinen TTS gilt aber genauso
Hab vor kurzem ein schreiben von meinem AZ erhalten das die Garantie von meinem Auto bald abläuft, sie mir einen kostenlosen Check aller Mechanischen und Elektrischen Komponenten anbieten, mir aber im gleichen Zug ein Angebot für CarLife unterbreiten wollen.
Sobald ich in der nächsten Zeit mal wieder unter der Woche frei hab werd ich mir die Zeit nehmen und nen Termin machen. Zum Service muss ich sowieso bald...
Öl hab ich gestern schon wieder bestellt
-
-
Also meine Infos vom sind folgende:
.....In diesen 24 Monaten werden die kompletten Materiall sowie Lohnkosten bei anfallenden Schäden übernommen. Allerdings hat man eine Begrenzung in den Km, diese dürfen nicht über 100.000km sein.
-
ja danke fuer die infos.
nun ist nur die frage ob 2 oder 3 weitere jahre garantieverlaengerung...
weil so wie es mir ausseiht das 3te jahr ganz schoen teuer ist. da sind wir uns noch unschluessig, die 2jahre nehmen wir.evtl noch weitere erfahrungsberichte oder anregungen..
danke -
Ich war heute beim Freundlichen und habe mir ein Angebot über eine Garantieverlängerung für meinen Audi TTS eingeholt
Garantieversicherung über VVD
Für weitere 24 Monate 578,00€
Für weitere 36 Monate 1084,00€Habt ihr Erfahrungen mit dieser Garantieversicherung über VVD und der späteren Abwicklung der Kostenübernahme?
-
-
Ich hänge mich in dieses Thema mal mit an, da ich ebenso eine Frage bzgl. der CarLife Plus von Audi habe.
Habe ein zusätzliches Jahr herausgehandelt beim Autokauf so dass ich nun bis Oktober 2013 diese Garantie habe. So wie ich es verstehe handelt es sich dabei doch um eine Verlängerung der Werksgarantie oder? Bzw. ist es eine "erweiterte" Garantie von Audi direkt, als von irgend einem Drittunternehmen?
Nun ist es ja so, dass zum Bestehen der Garantie, sämtliche Servicearbeiten bei einem akkreditierten Audi-Partner oder Audiwerkstatt durchgeführt werden müssen oder?Wie verhält es sich mit der Garantie, wenn man nun das Auto modifiziert? Sprich eine andere AGA, Fahrwerk? Das eine Leistungssteigerung zum Erlöschen führt denke ich, ist eindeutig. Aber wie verhält es sich mit den anderen Sachen? --> natürlich immer unter den Aspekt, dass alles ordnungsgemäß abgenommen und eingetragen wurde?
Eventuell hat da jemand von euch, der die Unterlagen besitzt, eine verlässliche Aussage.
Gruß
L. -
Ich kann sagen das ich schon bei zwei Wagen und dem Wagen meiner Freundin die Garantieverlängerung hatte, das sinnvollste war was man machen konnte.
Garantie hat bei mir folgenden Sachen schon übernommen:
1x Klimaanlage
2x Lichtmaschine
2x Steuergerät
2x Zentralverriegelung
1x Beifahrerairbagsowie sonstige Kleinigkeiten und bei Garantie war auch immer ein Leihwagen mit drin.
Kann ich nur sagen ohne die 2 Jahre Garantieverlängerung, hätte ich ein paar mal nicht in Urlaub fahren können.
Habs auch bei meinem TT gemacht, aber man sollte drauf achten das die Garantie über Audi kommt.