Ja sind die original 9x20" Schmiedefelgen vom S8.
Auspuffblenden gibts zumindest für den 2,0TFSI.

Felgenentscheidung - Eure Meinung ist gefragt
-
-
Jop, nur eben die vollpolierte Variante. Die meisten verwenden jene wo nur die Front poliert und die Zwischenräume grau sind. Ist einfach pflegeleichter und sieht nicht so nach Chromfelge aus. Glaube nicht dass das die 2.0TFSI Auspuffblenden von Audi sind. Die sind am Ende (bei der Falz) kantig und nicht rund.
-
-
-
Keine Ahnung wofür der Zwinkersmiley ist. Ich finde nach wie vor dass der Falz kantig aussieht.
-
Sind das wirklich Original Audi Felgen und auch 20"? Sieht genial aus.
Sind das eig. Auspuffblenden?
Hallo, ich habe den Beitrag erst heute gelesen, hier die Daten:
Die Felgen sind Original von der Quattro GMBH. Die Teile Nr. 8J0601025 BB. 9Jx20“ ET 52.
Nur so wie diese sind, gibt es sie momentan nicht offiziell zu kaufen.
Die zweifärbigen haben die Teile NR. 8J0601025 BA.
Interessanter weise hat die zweifärbige Felge, beide Teile Nr. eingeprägt.
Das Fahrwerk ist Original, die Felgen passen so ohne Änderungen.
Zum Auspuff, nein, es sind keine Blenden, es ist ein Auspuff Set von Abt. Welches aus Endtopf und lackierten Diffusor besteht.
Lg -
Für alle die es interessiert; die OZ Ultraleggera in 9x19 ET42 gibt es mittlerweile auch in Matt Schwarz !
Hab Sie mir vor 14 tagen bestellt. Kommen morgen zum Händler und gehen dann auf ihre letzte Reise zu mir ^^, werde dann gleich Bilder posten. Reifen hab ich allerdings noch keine, da bin ich mir noch nicht sicher.
Grüße -
-
Also mir gefallen die MAM 11 sau gut.
http://keskin001.mx-live.com/CustomPopup.aspx?Seite=popupfelgeninfo&ID=4
Auf der Homepage von MAM steht das es die auch in 8,5 x 20 gibt, aber wenn man in den Konfi. geht kann man sie
nur in 19" auf den RS machen. Gibts die dann nicht in 20" für den RS?Gruß Steffen
-
Für alle die es interessiert; die OZ Ultraleggera in 9x19 ET42 gibt es mittlerweile auch in Matt Schwarz !
Grüße
Was für eine Reifengröße wirst du montieren? Die Felge soll ja schleifen, aber ist eigentlich auch meine erste Wahl! Ich hoffe ja noch das ich die mit original Fahrwerk irgendwie darunter bekomme ohne zu schleifen... warscheinlich mit 245er Bereifung, leider!
Gruß Denis
-
Wieso soll die schleifen?? Meine 9x20et45 hat bei derben Tiefgang nicht geschliffen.
Reifen würde ich den 235/35/19 nehmen -
-
hat hier jemand originalbilder von den felgen in crystal titanium, matt black und und matt graphit? kann mir unter den felgenkonfigurator auf der oz seite da leider nicht allzu viel vorstellen!
danke
-
Wieso soll die schleifen?? Meine 9x20et45 hat bei derben Tiefgang nicht geschliffen.
Reifen würde ich den 235/35/19 nehmenIch würd die Reifen ganz weglassen !
Dann bist du sicher auf der sicheren Schleifnicht-Seite
-
Ich würd die Reifen ganz weglassen !
Dann bist du sicher auf der sicheren Schleifnicht-Seite
genau, ganz weglassen !!!! die 235er stehen nämlich auch nicht im OZ Gutachten
-
-
Was seid Ihr denn für Spießer??
der Reifen soll sich ja schließlich gut ziehen auf der Felge und nicht so wulstig ausschauen -
Was für eine Reifengröße wirst du montieren? Die Felge soll ja schleifen, aber ist eigentlich auch meine erste Wahl! Ich hoffe ja noch das ich die mit original Fahrwerk irgendwie darunter bekomme ohne zu schleifen... warscheinlich mit 245er Bereifung, leider!
Gruß Denis
Ich bin mir noch nicht sicher; aber ich werde wohl den Pirelli Pzero nehmen in 245........
235 ist mir zu knapp was den Grip angeht; die größe fahre ich im Winter (ja kann man nicht so vergleichen aber das prägt sich so ein :wacko: )
glaube auch nicht das die schleifen werden da ich nur H&R Federn drin habe und 9x19 ET35 mit 245ern schonmal montiert waren. Und die haben nach Knubbel entfernung nicht geschliffen. Meine 4 Pakete gingen heute auf die ReiseGrüße
-
Housten wir haben ein Problem. Mir gefallen die ganzen TTRS Felgen nicht so wirklich. Ich würde gerne 19 Zollfahren.
Die Titan Rotor haben für mich nach 2 Wochen angucken hier auf den Bildern schon ganz den Reiz verloren.
Mir is der Felgenstern einfach zu dunkel. Das müsste irgendwie bißchen heller sein.
Hab meinen RS in Ibisweis bestellt und hätte eher gerne schöne Alufelgen. Die Titan wirken auf mich "dreckig" im Felgenstern.
Von schwarzen Felgen bin ich auch kein Freund.
Is natürlich alles Geschmacksache.
Hab deswegen jetzt die normalen Rotorfelgen bestellt. Das Designpaket schwarz hab
ich nicht geordert und werde wohl auch die schwarzen Auspuffblenden der Sport AGA gegen
die normalen tauschen lassen. Soll also eher etwas "dezenter" wirken und nicht so Racinglike.
Hier nochmal mit ungewaschenen Felgen
-
-
Endlich sind sie da:
9x19 ET 42
Bin schon ganz scharf drauf wie die wirken; ringsrum kommt noch ein roter rand von 6mm das es nicht zu trist wirkt.
Bilder werden dann folgen. Bei der Optik hab ich schonmal den Diffusor dazu schwarz seidenmatt lackiert. Schaut stark aus finde ich.
GRüßeirgendwie is der imageshack server grad down...
-
Schöne Teile! Viel Spass damit!
-
thumbs up!
-
-
nachtrag....
-
Sieht sehr gut aus, hab mir auch schon überlegt, mir diese Felgen zu holen. Die Idee mit dem roten Rand gefällt mir. Unbedingt Bilder posten wenns fertig ist.
BTW: ich hätte das Silberne "Schwert" im Diffusor weiss gemacht, analog wie ich es habe:
-