krasses video... und echt peinlich was Audi mit den Bremsen beim RS gemacht hat...
aber der erste TTRS den ich mit den exclusive Gurten für 1.400 Euro sehe
cheers
krasses video... und echt peinlich was Audi mit den Bremsen beim RS gemacht hat...
aber der erste TTRS den ich mit den exclusive Gurten für 1.400 Euro sehe
cheers
Ich frage mich warum Audi die Bremsen beim TTRS nicht verbessert. Es heißt ja Hochleistungsbremse.
Aber das die so schnell versagen. Bin einfach nur enttäuscht von Audi.
Wie lange wollen die noch warten bis jemand draufgeht ?
das Video wurde entfernt
die Kommentare von heute waren teilweise auch stark unter der Gürtellinie (im Video)
Ich frage mich warum Audi die Bremsen beim TTRS nicht verbessert. Es heißt ja Hochleistungsbremse.
Aber das die so schnell versagen. Bin einfach nur enttäuscht von Audi.
Wie lange wollen die noch warten bis jemand draufgeht ?
Wie er geschrieben hat, hat er die Bremseinheit stark modifiziert trotzdem passierte sowas. Also ich denke das die Bremse grundsätzlich gut ist aber das Gesamtkonzept der Bremse nicht optimal ist.(Belüftung etc.)
Schade konnte es auch nicht sehen
Die Bremse ist der letzte Dreck (um mal es genauer zu sagen) ...
Selbst eine ordentliche Belüftung hilft da nichts... Einfach nur ein Armutszeugnis...
Hier hat einer Unerlaubterweise es bei Streetfire reingestellt.
Ach du schande das ist ja bitte so ein Ärger
Wieso eigentlich unerlaubterweise?
Ach du schande das ist ja bitte so ein Ärger
Wieso eigentlich unerlaubterweise?
weil das wohl nicht sein Video ist und er keine Urheberrechte besitzt ...
echt bitter. ich wüsste nicht wie ich in der situation reagiert hätte!
...du hättest schon früher reagiert ...weil man das merkt und spürt....
ich frag mich irgendwie nur, warum die Bremsen diesmal versagten... der fuhr ja schon öfter anscheinend überall auf diesem Planeten mit seinem TTRS rum
vllt hätte auch seine Bremsflüssigkeit nur getauscht werden müssen
ca.- 1.40 sind wirklich nicht gut für einen RS ...das geht wesentlich schneller mit einen RS...man fährt schon mit einem TTS ca. 1.36-1.37...
Hi Klaus,
jetzt bin ich schon etwas sprachlos. Denn in diesem Video:
http://www.youtube.com/user/MrPatrikk…u/1/3vckXKSP0wQ
fährt der Dario Pergolini, auch ein sehr erfahrener VLN Recke den TT RS und schafft es ebenfalls nur knapp unter 1:40. Als Kommentar zu dem Video steht dort:
"Professional driver Dario Pergolini testing my car and keeps porsche gt2 behind him"
Ich hab den auch am 23.8. auf der NOS kennen gelernt. Die waren mit einem Riesen Racetruck von Huber Motorsport da und hatten ihren Rennwagen zum testen: http://www.huber-sport.de/Start.html
Ich muss allerdings sagen (auch wenn's hier jetzt stinkt) morgens im Nassen habe ich mit dem TT RS den Z4 (Klasse V5 bis 3L und ca.300PS) und Dario Pergolini am Steuer noch überholt (ohne dass er mich sapeziell vorbei gelassen hätte). Das mag zwar wie ein ungleicher Kampf klingen aber Serienwagen gegen Rennwagen (wenn auch V Klasse) mit dem Turnusmäßigen Piloten am Steuer sollte nicht unterschätzt werden. Zumal ich Normalreifen drauf hatte und nach dem Stint meine ersten Bremsscheiben gewechselt habe (weils grad im Nassen mit krummen Scheiben gar nicht mehr geht).
Aber ich seh schon 10.000 Runden neben WR (recht und links) sind mit nichts aufzuwiegen.
cu
hier mal ne Runde vom Klaus als vergleich jetzt vermutlich nicht die schnellste von Ihm
Das ist aber ganz offenbar eine Spazierfahrt wo er "mit seim buam ratscht", also nicht wirklich eine Referenz. Es ging mir aber nicht darum hier "Videobeweise" zu haben, schon gar nicht vom Klaus, wo ich weiß dass seine Aussagen absolut integer sind. Ich war nur wirklich perplex, zumal ich den Salzburgring nicht kenne.
das Video wurde entfernt
die Kommentare von heute waren teilweise auch stark unter der Gürtellinie (im Video)
Man kann doch das Hinzufügen von Kommentaren deaktivieren.
ja, das müsste gehen
denke mal, er hats aber wegen den kommentaren rausgekommen
Tja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Das ist aber ganz offenbar eine Spazierfahrt wo er "mit seim buam ratscht", also nicht wirklich eine Referenz. Es ging mir aber nicht darum hier "Videobeweise" zu haben, schon gar nicht vom Klaus, wo ich weiß dass seine Aussagen absolut integer sind. Ich war nur wirklich perplex, zumal ich den Salzburgring nicht kenne.
um ehrlich zu sein wusste ich auch nicht, dass der Typ so langsam war... war ja auch noch net am Salzburgring und im Video ist alles langsamer als er...
in England sagen Sie eh schon alle, dass er ja nur Quali-Runden gefahren wäre und sich nicht wundern müsste... Aber wenn er noch nicht einmal sooo schnell war ist es ja schon noch peinlicher, dass eine modifizierte TTRS Bremse das nicht aushält...
um ehrlich zu sein wusste ich auch nicht, dass der Typ so langsam war... war ja auch noch net am Salzburgring und im Video ist alles langsamer als er...
in England sagen Sie eh schon alle, dass er ja nur Quali-Runden gefahren wäre und sich nicht wundern müsste... Aber wenn er noch nicht einmal sooo schnell war ist es ja schon noch peinlicher, dass eine modifizierte TTRS Bremse das nicht aushält...
...peinlich für die Bremse.
Ich fand ihn sehr schnell, es ist ja auch ein
erfahrener Rennfahrer / Halbprofi damit gefahren der kaum schneller war.
Ich war nur verwundert, dass es im TTS noch schneller geht, da
ich den Salzburgring nicht kenne. Der Savas hat ja mal ein paar Runden
von ihm im Nassen reingestellt. Die waren wirklich aller Ehren wert.
Meine Erfahrung ist, dass sich z.B. ein Überhitzen der Bremsflüssigkeit evtl.
nur gaaanz leicht ankündigt um dann im nächsten Eck die Bremse fast
völlig lahm zu legen. Ich hab selbst schon in einem echten Rennwagen
erfühlt wie die Bremse ganz subtil und langsam nachlässt nach 5-6 Rd. in
Hockenheim. Da stellt man aber nicht gleich ab sondern bremst etwas
früher, nur wenn dann im nächsten Eck die Bremse fast total ausfällt
hilft dir das früher Bremsen gar nichts.
Und der PP hat schon recht, wer den Schaden hat... . Klar, mag sein dass
der Patrik da einen Fehler gemacht hat aber dass sich dann x Leute hinstellen die noch nie wirklich schnell gefahren sind und es besser
wissen finde ich traurig. Ich brauch mich nur zu erinnern wieviel Schrott bei dem letzten Tracktag von https://www.tts-freunde.de/www.destination-nurburgring.com gebaut worden ist um zu wissen, dass man im Glaushaus nicht mit Steinen wirft. Einer war nach 2 Sichtungsrunden völlig fertig (und begeistert) wie anstrengend das Fahren ist.