Haha Informationsasymmetrie Ihr seits scho alle so zwickte
Audi S1
-
PremiumPerformance -
17. September 2010 um 16:20
-
-
weiß einer was das für eine farbe is =) find den sehr sehr schick =)
-
Ich glaub, ich hab was von dem R8 GT Orange gelesen...müsste die Farbe sein! Weiß aber grad ned, wie die heißt.
-
-
laut der neuen AutoBild kommt 2012 ein RS1 mit QUATTRO
. Wird den aktuellenTT/GTI 2.0TFSI bekommen, wohl aber mit 220 PS
-
Da bin ich aber mal gespannt...
Der würde einem TT 2.0T sicherlich den Schneid abkaufen... oder er wird "schlecht" gemacht...
Soll ja auch ein Polo R kommen, und sogar ein Jetta R (mit dem 3,6L VR6)...
http://www.autocar.co.uk/News/NewsArticle/AllCars/253927/Da wird auch der Umbau der Polo Platform auf 4WD kurz angesprochen
-
Der Jetta sieht mMn aus wie eine Mischung aus Polo und Scirocco...trotzdem ganz gut. Ob der VR6 nach Europa kommt wage ich mal zu bezweifeln; TTS bzw. Golf R Motor ist zeitgemäßer und vermutlich auch besser.
-
-
Oh sorry, hab die News zum RS1 in anderen Thread gestellt. AutoBild schreibt, dass wegen der Historie des S1 Kürzels , dieses nicht geben wird.
-
Hallo.
in der ams Heft Nr. 23 steht bei den Neuheiten, dass beim A1 eine Quattro-Variante entwickelt wird. Ein RS1 mit 240 PS sei mehr als nur eine Idee. Das ich seit Jahren ams lese, gehe ich mal davon aus, dass der RS1 kommen wird.
Gruss Michael
-
laut der neuen AutoBild kommt 2012 ein RS1 mit QUATTRO
. Wird den aktuellenTT/GTI 2.0TFSI bekommen, wohl aber mit 220 PS
Wenn's wirklich so kommt, könnt das Ding irre viel Spaß machen und nochmal richtig Schwung in die Kleinwagenklasse bringen wenn die anderen Hersteller mitziehen. Mini Cooper S Works mit 211PS wär ja schon ein vergleichbarer Gegner wenn auch nur mit Frontantrieb.
-
-
Hallo.
in der ams Heft Nr. 23 steht bei den Neuheiten, dass beim A1 eine Quattro-Variante entwickelt wird. Ein RS1 mit 240 PS sei mehr als nur eine Idee. Das ich seit Jahren ams lese, gehe ich mal davon aus, dass der RS1 kommen wird.
Gruss Michael
Bei ams bekommt man in jeder Hinsicht mehr geboten
. 240 PS bei etwa 1,2-1,3t> da bin ich mal gespannt was Mini nachlegt.
-
Hab ich eben entdeckt (aber mir gefällt der A1 überhaupt nicht) ...
Audi A1 3-Türer Ambition 1.4 TFSI ABT- Umbau... (90 kW (122 PS)) -
Also die Stoßstange mit dem fetten Difusor und mittigem Auspuff sieht schon mal geil aus!
-
-
der S1 sieht heiß aus!
Würde ich gerne mal fahren, wenn er gut auf der Straße liegt -
Also die Stoßstange mit dem fetten Difusor und mittigem Auspuff sieht schon mal geil aus!
Witzig, wie verschieden Geschmäcker sind. Genau das gefällt mir nämlich gar nicht. Mag aber mittige Endrohre generell nicht (z.B. Opel Speedster). Ausnahme Murcielago.
-
Witzig, wie verschieden Geschmäcker sind. Genau das gefällt mir nämlich gar nicht. Mag aber mittige Endrohre generell nicht (z.B. Opel Speedster). Ausnahme Murcielago.
Tja, sorryObwol ich sagen muss, dass es mir sonst auch net gefällt, aber bei dem "kleinen Schnuckelheck" fetzt das irgendwie, bei breiten, "dicken" Autos sieht das irgendwie nicht aus...
-
-