Erinnert mich irgendwie an türkische Großfamilien die ihr Auto mit der ganzen Sippe vollstopfen.
wenn du den ersten A8 mit einer türkischen großfamilie siehst das vollgestopft aussieht und ein foto von einstellst, zieh ich mein hut
Erinnert mich irgendwie an türkische Großfamilien die ihr Auto mit der ganzen Sippe vollstopfen.
wenn du den ersten A8 mit einer türkischen großfamilie siehst das vollgestopft aussieht und ein foto von einstellst, zieh ich mein hut
Ist zwar kein A8 aber bitte:
Naja nicht schlecht für nen Daimler...
also eine Türkische Großfamilie sind wir jetzt nicht aaaaber wi fahren ca 3 mal im Jahr zum Skifahren und sind immer genau 5 Leute sind jedes mal die selben.
Das ist schonmal ein großer Grund das wir denn A7 nicht nehmen.
Hab gestern einen fahren sehn auf der A9 bei ING schaut echt hammer aus
Guten morgen Jungs und Mädels,
war gestern bei der Präsentation vom A7 in unserem Autohaus. Muss echt sagen das Teil find ich geil. Der Innenraum einfach hammer.
Front ist echt riesig. Heck hab ich mir nach den Zeitungen nach schlimmer vorgestellt sieht aber echt Top aus.Wir bekommen entweder von 5-6. Nov
oder von 11.-12. Nov mal einen zum fahren. Bin echt gespannt.
Grüße Steffen
Man Steffen, da wohnst gleich um die Ecke und sagst nicht Bescheid das du auf A7 Präsentation gehst ?!?
Dann melde dich wenigstens mal wenn du das Teil zur Probe hast.
Würd mich auch interessieren.
Gruß
Marcus
Jo mach ich wenn ich den hab...Ich weiß ja nicht ob ich da jemanden mit nehmen hätte können die Einladung war für mich und mein Dad.