Hi
Ich hätte da ein, zwei Fragen zu den oben genannten Pakete und andere Kleinigkeiten. Wäre super wenn mir die jemand von euch beantworten könnte. (hab noch nicht mit meinem Audihändler geredet, da ich momentan in den USA bin - BTW auch der Grund warum alle meine Beiträge scheinbar am Morgen um 2 und 3 Uhr geschrieben sind... ;-))
1. Wenn ich die Schalensitze nehme, kann ich das Ablagenpaket auch haben? (weil das Paket beinhaltet ja Sitzlehnennetze und ich kann mir nicht vorstellen wie das bei den Schalen aussehen würde?)
2. Was ist alles zusätzlich Leder beim erweiterten Lederpaket? (also das grosse) (empfhielt ihr dieses Paket?)
3. Wenn ich das erweiterte Lederpaket will, muss ich dann auch das kleine Lederpaket nehmen, oder ist das beim erweiterten bereits dabei? (und was ist mit Lederpaket farbig?)
4. Berganfahrassistent? Braucht man das?... oder nur zusätzliches Gewicht?
5. Für was sind die USB Anschlüsse gut? (Ich würde die iPod Vorbereitung nehmen, da ich eh nur Musik über den iPod höre - brauche ich die Anschlüsse?)
6. Das Bose System hat schon ein CD Laufwerk oder? (Brauch nicht Platz für 6, aber mal ne CD wäre nicht schlecht)
7. Wie ist die Sicht hinten raus? Ist das Parking System zu empfehlen?
Und zu guter letzt (sorry für die dumme Frage): Hat der TTS serienmässig ein Ersatzrad dabei? Sonst brauch ich ja den Wagenheber erst recht nicht zu nehmen...
Vielen Dank
mfg Pat