Ab kriegt man den mit etwas Geschick, Zeit, Zahnstochern und WD40. So hab ich das jedenfalls 2x gemacht.
Vielleicht hat er beides lackieren lassen und an einen neuen Grill verbaut und die Teile vom neuen Grill beim abnehmen geschrottet. Wer weiß.
Anleitung + Teilenummern | TTS Facelift Umbau
-
-
So hab die Teilenummern!
TTS Kühlergrill 8J0 853 651 J 1RR 228,04€ + 19% USt.
Nebel Gitter 8J0 807 681 K T94 22,65€ +
Nebel Gitter 8J0 807 682 K T94 22,65€ +
Gitter unten 8J0 807 697 H 14,96€ +
Sind das die mit der Wabenform? Also 2011er FL?Welches davon ist die rechte (wenn man vor dem Auto steht), bzw. linke Seite, wenn man darin sitzt?
Auf der Rückseite des Gitters ist ja dann noch bei den DSGlern ne Abdeckung, hat mir da jemand die Teilenummer dafür?War zwar Heute beim Audi Autohaus, jedoch hab die da in ihren Rechnern keine Bilder und somit konnte der gute Herr mir auch keine eindeutige Teilenummer geben
Zusätzlich war er auch noch wegen der rechts/links Sache etwas verwirrt und wir haben die Bestellung vorerst bleiben lassen.
Hab nur einen Ausdruck mit der Teilenummer von dem hier bekommen: 8J0 807 681 K, aber welche Seite das jetzt ist wusste er selbst nicht genau.
Achja die Preise sind anscheinend extrem angestiegen, da auf meinem Zettel hier 49,56€ steht.. -
- Offizieller Beitrag
Jep is das facelift set! preise gestiegen? Bei audi? Wundert mich nicht
-
-
Danke Alex
Mir is gerade aufgefallen, dass das Gitter welches ich bereits besitze doch das S-Line Gitter ist :0
Hier ein Foto, damit ich mich nicht doch schon wieder täusche:
http://abload.de/img/20140720_2006239rkmy.jpgKann mir das jemand bestätigen?
Weißt du zufällig, welche Teilenummer für welche Seite ist? 681 oder 682 für rechts?
S-Line müsste ja die gleiche Teilenummer sein, nur mit H anstatt K.
Hier noch ein Bild von der Abdeckung die ich ebenfalls, nur halt für die andere Seite brauche:
http://abload.de/img/20140720_200637vzjk9.jpgFalls hiervon niemand die Teilenummer weiß, werde ich halt mal auf gut Glück bestellen lassen.
Die dicke Motte hab ich übrigens beim Kauf umsonst dazu bekommen
-
Die teilenummer habe ich erhalten für die blenden hinter dem Gitter.
8J0 807 152 F 27,85€/inkl. MWST
8J0 807 151 F 27,85€/inkl. MWST -
Vielen vielen Dank!
Hab soeben nachgelesen und mit links/rechts ist Fahrtrichtung gemeint.
Demnach fehlt mir die linke Seite: 8J0 807 151 FWird wohl demnach auch mit den Gittern so sein.
8J0 807 681 H müsste es dann sein, wenn das tatsächlich die vom S-Line ist -
-
Hallo, habe bei mir s-line Facelift Gitter in schwarz und die Deckel dahinter mit folgenden Teilenummern:
- 8J0 807 151 F - NSW-Deckel vorne links (geschlossen)
- 8J0 807 152 F - NSW-Deckel vorne rechts (geschlossen)- 8J0 807 681 H 3FZ - Lüftungsgitter Nebelscheinwerfer links schwarz (FL S-line)
- 8J0 807 682 H 3FZ - Lüftungsgitter Nebelscheinwerfer rechts schwarz (FL S-line)
- 8J0 807 697 H - Lüftungsgitter mittig unten (FL TTS / FL S-line) -
Danke Dir!
Ich habs eben bei deinen Bildern gesehen, sieht TOP aus -
hi, @Ravenous ist das jetzt eine tts facelift front mit rs grill? bin neu im bereich tt und weiß nochnicht alle schürzen genau zuzuordnen
-
-
hi, @Ravenous ist das jetzt eine tts facelift front mit rs grill? bin neu im bereich tt und weiß nochnicht alle schürzen genau zuzuordnen
Hast richtig zugeordnet
-
Und schon jemand versucht das mit s6 tfl zu kombinieren?
-
Bitte nicht!
-
-
was man nich alles so über google findet:
Ist zwar nicht die TTS Front, aber finds sehr unpassend. Wird wohl auch nicht passender bei der TTS Front werden.
-
An der normalen hab ich auch schon gesehen nur noch nicht an der tts daher die Frage
Ich persönlich finde die s6 tfl ansprechender als die sehr punktuellen LEDs beim tt
-
- Offizieller Beitrag
Bitte hier keine Diskussionen über Tagfahrlichter..Danke !!
-
-
#linksundrechtsandbackana
Mal ne andere Idee, i woiß wir ham nen eBay treath Aber passt hier ja auch.
Hab auf eBay nen Ttrs Grill gesehen " original"http://m.ebay.de/itm/231282057549?nav=SEARCH
Sieht halt schon recht original aus!! Mal abgesehen das Der Standort unaussprechlich ist^^
Aber Der Preis is nett
-
Ja...den vermisst hier in Dtl. bestimmt jemand :haha: :haha:
Und dann noch die gepflegte dt. Übersetzung .....
und man beachte "....besonders gut hergestellt..." !!!Echt lustig die Burschen... :geschockt:
-
welche tn bräuchste ich eigentlich für diese kombi?
und würde der fl grill eigentlich als übergangs lösung auch in der vor facelift schürze passen? vom a3 bin ichs noch so gewohnt das die 3x die größe des grils geändert haben und ohne den tausch weiterer teile der umbau nicht möglich war
-
-
Steht eigentlich alles schon im Thread:
- 8J0 807 065 B GRU Stoßstange
- 8J0 807 110 F GRU Spoilerschwert
- 8J0 853 651 J 1RR TTS Kühlergrill
- 8J0 807 681 K T94 Nebel Gitter links (Fahrtrichtung)
- 8J0 807 682 K T94 Nebel Gitter rechts (Fahrtrichtung)
- 8J0 807 697 H Gitter unten
- 8J0 807 151 F Abdeckung Gitter link
- 8J0 807 152 F Abdeckung Gitter rechtsPreise stimmen jedoch nicht mehr vom Thread. Früher hast für so ein Nebel Gitter ca. 25€ gezahlt. Ich muss jetzt 50€ für eins abdrücken.
Scheint mir auf deinem Bild aber auch eine andere Farbe zu sein. Ich kenne nich alle originalen Farbkombis, könnte also sein, dass die letzten 3 Zahlen & Buchstaben teilweise abweichen.
Oder diese wurden einfach lackiert bzw. foliertJa der Grill müsste passen. Soweit ich weiß müsstest nur beim RS Grill ein paar Änderungen vornehmen.
-
ja mir gings ja bei den tn hauptsächlich wegen der farbe da ich das ganze gern ich schwarz hätte (passt denke besser zum silbernen auto wie chrom)
und den unteren steg (spoilerschwert??) gibts den org in carbon? hab den hier schon irgendwo gesehen oder wurde das nachträglich laminiert/ beklebt?
-