Nee, den normalen silbernen gibt es auch noch.
Kostet neu um die 308€
Anleitung + Teilenummern | TTS Facelift Umbau
-
-
Es gibt dann den schwarzen und den silberen Facelift Grill.
460€ kostet der schwarze.
308€ kostet der silberne.Mehr Auswahl habe ich nicht ne?
Dachte der RS Grill kostet am meisten. Aber der schwarze FL Grill kostet ja fast genauso!
-
Die Preise der Grills haben sich extrem nach oben verschoben, vor einem Jahr hat der RS Grill noch 250 gekostet.
-
-
wie kommen da eigentlich die Preise zustande?
-
Kennt jemand die Teilenummer dieser Lüftungsgitter?
Die normalen S-line haben ja einen Chromring um die Nebler, die auf dem Bild sind allerdings schwar matt. -
sind die Nebler aus dem Optikpaket schwarz - die TN müsste hier im Thread zu finden sein
-
-
Ich meine die hier im Thread sind aus dem schwarzen Audi TTS Optikpaket, auf den Bilder sind es ja allerdings ein schwarzes S-line Gitter
-
habe gerade erst gesehen das die Gitter noch eine Kante im Übergang Quersteg zur Umrandung der Nebler haben
für diese habe ich keine TN zur Hand
aber warum nimmst du dennoch nicht die schwarzen TTS Gitter - finde diese sehen wertiger aus
von den schwarzen TTS Gitter müsste ich sogar noch einen Satz herum liegen haben (falls du Interesse hast...) -
Ist Geschmackssache. Zu nem Ttrs Grill find ich halt die S-line Gitter passender.
-
-
Hallo :hallo:
ich hab die Gitter montiert
- 8J0 807 681 H 3FZ - Lüftungsgitter Nebelscheinwerfer links schwarz (FL S-line)
- 8J0 807 682 H 3FZ - Lüftungsgitter Nebelscheinwerfer rechts schwarz (FL S-line) -
Ja, das sind die richtigen.
Du hast diese aber noch schwarz glänzend lackiert, oder? -
Ja, hab die schwarz glänzend lackieren lassen. Passt dann besser zum RS Grill und sieht einfach hochwertiger aus!
-
-
Ist Geschmackssache. Zu nem Ttrs Grill find ich halt die S-line Gitter passender.
Hmm, also ich finde die Kombination TTS Blenden mit RS Grill perfekt.Und hier mal ein Detailbild vom NSW Gitter mit der Carbonlippe:
-
-
Die S-line und TTS Gitter sind soweit identisch, bis auf die Mittelstrebe, die beim TTS etwas dicker ist. Wenn die Gitter aber komplett schwarz sind, fällt der Unterschied kaum auf.
Hier nochmal mein S-line Gitter:
-
-
Ich finde allerdings dass die Luftöffnung größer wirkt, wenn der Steg des Gitters kleiner ist
-
Das finde ich auch! Eigentlich wollte ich so ein Gitter ganz ohne diese Strebe haben, da es das aber nicht original gibt hab ich eben das s-line Gitter gewählt, da eben die Strebe etwas unauffälliger ist.
-
Hi Leute,
ich habe eine Frage.
Gibt es für den TTRS Grill die Rahmenlinie(Silber oder schwarz) einzeln zu erwerben?
Ebenso die Audi Ringe?Gerade ist bei Ebay ein RS GRill drin der aber diese beiden Dinge nicht hat?
lg Tobi
-
-
Rahmen gibts nicht einzeln. Ringe beim RS:
8J0 853 605 bzw. 8J0 853 605 A
Bis Modelljahr 2010 und ab 2011.
Kosten ca 22 Eu inkl. MwSt. -
Okay vielen dank dir!
Nur leider vergess ich die Auktion dann, weil bräuchte ja den Rahmen.
Weiß ehh nicht wie der den problemlos abbekommen hat! Bzw warum -