- Offizieller Beitrag
@ admin
du hast jetzt quasi nen TTS vorfacelift grill übrig oder
gruss
vuise
nein nicht mehr der stand genau 10 Minuten im Marktplatz zum Verkauf und schwubs war er schon verkauft inkl. der gesamten Gitter usw.
@ admin
du hast jetzt quasi nen TTS vorfacelift grill übrig oder
gruss
vuise
nein nicht mehr der stand genau 10 Minuten im Marktplatz zum Verkauf und schwubs war er schon verkauft inkl. der gesamten Gitter usw.
Ja...Blöd
Trotzdem Danke irgendwann fällt schon mal einer ab
gruss
vuise
Um dieser Anleitung/ Thema nochmal etwas aufzufrischen.... Gibt es bei den aktuellen Teilenummern für die MJ11 Grillteile bekannte Änderungen, die eine Montage an älteren Baujahren erschweren? Diese Info wäre in einer Anleitung auch gut aufgehoben.
Sprich gibt es zwischen den Vorface-MJ (08/09/10) und den Facelift-Mj Änderungen oder sind die Teile bis zum Baujahr 2008 hin Plug- und Play?
Gruß
L.
VFL und FL Grill sind Plug and Play (RS Grill nachrüsten ist hierbei nicht inkludiert).
NSW Gitter (bis auf das Loch in der Stoßstange, das manche machen andere nicht) ebenso.
Danke für den Hinweis auf den Thread Audi Blog,nur sind hier leider keine TN
vom Optik Paket Schwarz zu finden...
Sind denn mittlerweile die TN bekannt?Brauche sie dringend..
Danke
So,das Thema ist nun endlich durch..
Haben die TN anhand der Fahrgestellnr. eines TTS,welcher das Optik Paket Schwarz verbaut hat,herausgefunden.
Habe meinen Wagen heute retour bekommen und ich finde es sieht einfach nur lecker aus.
Liebe Grüße
Magst du die Teilenummern auch hier schreiben, damit weitere die nach den TN suchen hier fündig werden?
Ich hab nur die Fahrgestellnummer,kann mir morgen per Mail die anderen TN schicken lassen falls erwünscht.
Kannst du die TN für alle Teile des Optikpaket schwarz nochmal posten?
Hat zufällig jemand nen Bild vom TTS in Orange und dem Optikpaket schwarz?
Hat zufällig jemand nen Bild vom TTS in Orange und dem Optikpaket schwarz?
Sehr schön danke!
Jetzt bin ich trotzdem noch unschlüssig ob ich nur schwarz bei den Neblern nehmen sollte und dann das Chrom Grill. Oder Alles Chrom oder schwarze Nebler Rahmen vom Grill silber und Grill schwarz ( so hatte es TTS-Jens)
Hm na der RS Grill kommt für mich leider nicht in Frage. Aber trotzdem Danke.
Wenn du vorhast die anderen silbernen Teile (Spiegelkappen, evtl. Tankdeckel) noch in Carbon oder schwarz machen zu lassen, dann würde ich vorne auch komplett auf schwarzes Optikpaket gehen. Kein Mischmasch. Entweder alles silber oder alles schwarz vorne.
Hallo Leute,
Aufgrund eines Auffahrunfalls komme ich nun dazu gleich ein Faceliftgrill einzubauen. Dabei habe ich mich nun entschieden kein Optikpaket schwarz einzubauen, sondern die Nebelscheinwerferabdeckungen so zu lassen und das Faceliftgrill in silber zu nehmen.
Nun meine Frage gibt es das Grill nur in Platingrau oder auch in schwarz mit Chromstreifen?
Oder meint ihr die silbernen Zahnspangen sehen an meinem Orange?
Bild vom Unfall:
Oh je beileid zum schaden! Den grill gibt es in grau und in schwarz aber leider nicht in schwarz mit silbernen spangen
Oh man das ist aber bitter.. hoffe dir oder anderen Personen ist nichts passiert..
das ist wirklich ärgerlich zumal es ja gleich mal richtig teuer werden kann..
also ich finde beim orange das Optikpaket schwarz einfach Hammer so wie in Beitrag 52 ist natürlich aber alles Geschmacksache..