Mach alles Facelift Optikpaket Schwarz.
Anleitung + Teilenummern | TTS Facelift Umbau
-
-
- Offizieller Beitrag
Also mir und der anderen Person ist glücklicherweise nix passiert. Habs gerade noch so erschleifen können aber halt ne ganz.. Denke mal so 10 bis 15 km/h hatte ich noch drauf.
Schaden ca. 5t € an meinem Auto.Hm also Optikpaket schwarz finde kommt nicht so gut, weil ich Sommer- wie Winterfelgen Silber habe, Tankdeckel und Spiegel sind auch Silber.
Wie fändet ihr die Kombi Faceliftgrill und Normale Neblerabdeckung vom TTS oder Faceliftnebeler Optikpaket schwarz.
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn du silber machen willst dann würde ich auch hier komplett machen.. so misch masch auf keinen Fall..
und RS Grill willst du nicht machen -
-
- Offizieller Beitrag
Nein RS Grill finde ich persönlich sollte nur an einem RS dran sein
Hatte mir noch überlegt wie auf dem Bild die Nebler zu nehmen sollten Facelift S-Line sein, die Frage ist nur ob die passen, aber die Stoßstange ist ja die gleiche. Somit ist der kleine Krom Ring dran und die Zahnspange ist nicht in Chrom.
Dazu den Originalen Faclift Grill vom TTS. -
- Offizieller Beitrag
Beachten musst du das die Spangen noch mit einem Clip vorne am Stoßfänger eingerastet werden d.h. entweder müssen da entsprechende Löcher gebohrt und eckig gefeilt werden oder die Clips an den Spangen weg..
es sei denn du bekommst die komplette Front neu dann entfällt diese Prozedur natürlich.. -
- Offizieller Beitrag
Bekomme die Komplette Front neu.
Also habe mich entschieden. Und zwar solls S-Line Nebelabdeckung werden, dazugehörige Mittelstrebe unter dem Grill, Facelift Grill Platingrau und die Facelift TTS Stoßstange.Könnt ihr mir bitte die dazugehörigen Teilenummern mal auflisten? Sehe bei den vielen Nummern im Thread nicht mehr durch.
-
-
- Offizieller Beitrag
8J0 807 682 H T94 S-Line Nebelscheinwerferabdeckung links (LP 32,51 EUR)
8J0 807 681 H T94 S-Line Nebelscheinwerferabdeckung rechts (LP 32,51 EUR)
8J0 853 651 J 1RR TTS Kühlergrill 228,04€ + 19% USt.Drauche nur noch Stoßstange vom Facelift und Mittelgitter falls sich das ändert bei dem Umbau.
Danke schonmal
-
8J0-807-697-H
Das wäre das Mittelgitter passend dazu in Wabenoptik
-
- Offizieller Beitrag
Also Leute danke hab mich doch nochmals umentschieden. Ist aber auch ne schwere Sache sich zu entscheiden
Ich werde alles original Facelift nehmen und keinen Misch Masch machen. Die silberne Zahnspange sieht doch recht gut aus auf dem Orange.
Also brauche ich komplett das hier:TTS Kühlergrill 8J0 853 651 J 1RR 228,04€ + 19% USt.
Nebel Gitter 8J0 807 681 K T94 22,65€ +
Nebel Gitter 8J0 807 682 K T94 22,65€ +
Gitter unten 8J0 807 697 H 14,96€ +
und dann noch die Faclelift Stoßstange, aber da würde ich mich über eine Teilenummer sehr freuen. Und Danke für die Geduld mit mir
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gute Entscheidung..
8J0 807 065 B GRU - Stoßstange
8J0 807 110 F GRU - Spoilerschwert -
- Offizieller Beitrag
Danke dudie.
Sind die Teile vom Facelift? Und ist das Spoilerschwert auch geändert weil du es mit gepostet hast?
Sry muss das vorher abklären sonst stellt mir mein Audi Partner wieder Fragen die ich nicht beantworten kann.
-
Hi,
möchte meinem 2009er TTS dieses Jahr auch die 2011er FL-Front in schwarz gönnen.
Den Heckdiffusor und das Spoilerschwert will ich in schwarz lackieren lassen.Wären das jetzt die richtigen Teile in der Farbe schwarz für die Front:
8J0 807 697 H - Gitter Mitte
8J0 807 682 K 3FZ - Nebel Gitter Rechts
8J0 807 681 K 3FZ - Nebel Gitter Links
8J0 853 651 J VMZ - KühlergrillMfG
Ice-man -
-
- Offizieller Beitrag
Ja passen..
Beachten musst du das die Spangen noch mit einem Clip vorne am Stoßfänger eingerastet werden d.h. entweder müssen da entsprechende Löcher gebohrt und eckig gefeilt werden oder die Clips an den Spangen weg..
gab es hier auch irgendwo mal eine Anleitung finde sie momentan leider nicht..Gruß
-
Hi,
habe mal noch Fragen bezüglich Facelift und "Optikpaket schwarz".
Der Heckdiffusor, hat sich der beim Facelift auch geändert
Ist der beim "Optikpaket schwarz" in schwarz oder auch in platingrau -
Der heckdiffusor ist seit dem Facelift immer titangrau, egal ob optikpaket schwarz oder normal...
-
-
Der heckdiffusor ist seit dem Facelift immer titangrau, egal ob optikpaket schwarz oder normal...
Danke, alles klar. -
Hat jemand die Teilenummern für die unteren Teile der Radhausverkleidung, die beim TTS ja etwas breiter sind?
-
Kostet der Facelift Grill schwarz wirklich 458,15 €?
Ist der teurer als der silberne Grill? -
-
-
Und es gibt nur einen schwarzen Facelift Grill? Oder gibt es mehrere Varianten wie matt, glänzend?
Gibt es im Forum jemand, der günstig an die Teile kommt?
-