TTS/TTRS Freunde Kalender 2011
-
admin -
31. August 2010 um 17:46 -
Geschlossen
-
-
UBoxster Ja wenns gut gemacht ist spricht ja eigentlich nix dagegen.
Aber du Fotografierst normalerweiße auch kein Akt in ner Metzgerei
-
Ich muss sagen das Foto von GTSport gefällt mir bei weitem am besten...
Vielen Dank. Muss das Lob aber weitergeben. Die Bilder hat ein Freund von mir gemacht, für den das ganze Fotothema etwas mehr ist als nur ein Hobby. Habe damals mit ihm an einigen Locations Fotos gemacht. Die besten wählen wir geade aus um sie dann als auf eine Art grosse Leinwand (Alu-Dibond) drucken zu lassen. Wird dann in der Wohnung und in der Garage als moderne Kunst aufgehängt.
-
-
--- unpassender Hintergrund (Ein Auto ist etwas Technisches, das passt irgendwie nicht in eine Grüne Wiese
Bei den übrigen Punkten stimm ich dir in großem und ganzen zu aber hier bin ich nicht deiner Meinung. Ich wähl teilweise bewußt Natur als Location weil es einen tollen Kontrast zur Technik schaffen kann und ein schönes Panorama im Hintergrund gibt dem Symbol Freiheit noch mehr Geltungskraft.
Ich glaub hier gibt's mehr als nur eine Wahrheit.@ Secy: Am besten gefällt mir von dir der Rolling Shot. Davon haben wir sonst noch gar keine.
-
Ich hätte auch gerne Rolling shots. Aber ich finde niemanden mit der Passenden Ausrüsten für den gewissen touch an Fotos
-
--- unpassender Hintergrund (Ein Auto ist etwas Technisches, das passt irgendwie nicht in eine Grüne Wiese)
Naja das geht vielleicht bei dir weil du in der größerne Stadt wohnst aber ich hab hier keine Möglichkeit das Auto vor irgendwelche Industiegebäude, Teifgaragen oder Eisenbahnschienen zu stellen... Zum finde das ich mein Auto in meiner gewohnten Umgeben sehen will. Ist nur meine Meinung!
-
-
Könnte sein das folgendes Bild im Kalender auftaucht.
Der Alex hat mich gebeten Ihm das in voller Auflösung zu schicken, also nicht wundern.
Wollts nur loswerden, weil ich eigentlich kein Interesse an nem Kalender hab... So What... -
wann werden denn in etwa die bilder, welche es in den kalender geschafft haben vorgestellt?
-
- Offizieller Beitrag
anfang oktober
-
-
Könnte sein das folgendes Bild im Kalender auftaucht.
Der Alex hat mich gebeten Ihm das in voller Auflösung zu schicken, also nicht wundern.
Wollts nur loswerden, weil ich eigentlich kein Interesse an nem Kalender hab... So What...Ist n bissle dunkel find ich...Aber sonst gelungenes Bild.
-
Wir hatten kein Stativ dabei, und mit ISO wollten wir ned höher gehen weils sonst zu sehr gerauscht hätte...
-
- Offizieller Beitrag
off topic daher closed
-
-