Naja, zumindest wärs günstiger gleich ein fertiges Mittelmotorgefährt wie z.B. den Cayman S Clubsport zu nehmen und den aufzublasen.
Auch im Hinblick auf den Wiederverkauf.

Hallo an alle TT-Freunde
-
-
Naja, zumindest wärs günstiger gleich ein fertiges Mittelmotorgefährt wie z.B. den Cayman S Clubsport zu nehmen und den aufzublasen.
Auch im Hinblick auf den Wiederverkauf.zB den Evora S.. der hat wenigstens schon einen Kompressor, da muss man nicht selbst eine Aufladung noch verbauen
... und dann macht der Ladedruck einfach glücklich
-
Jop, vom Evora S gibt's ja noch keinen offiziellen Preis, wird aber wohl mind. 10K unterm Cayman S CS liegen.
-
-
Jop, vom Evora S gibt's ja noch keinen offiziellen Preis, wird aber wohl mind. 10K unterm Cayman S CS liegen.
Im Thread hat doch einer den offiziellen Preis gepostet... 69900€ soweit ich mich entsinne...
-
Stimmt, aber gibt's denn schon vom Cayman CS einen offiziellen Preis?
-
Stimmt, aber gibt's denn schon vom Cayman CS einen offiziellen Preis?
Nein, leider noch nicht... aber ist eh nen Sauger
und da der Gayman nicht besser als ein GT3 werden darf wird er auch nur im begrenzten Maße gut sein... Das Problem hat man halt bei Lotus nicht, da ist der Evora halt sozusagen gerade das Topmodell und kann wirklich versuchen das letzte aus dem Konzept herauszukitzeln...
-
-
Gayman? Kannte ich noch nicht.
Wenn das der Klaus hört. -
Gayman? Kannte ich noch nicht.
Wenn das der Klaus hört.Tja, ist so etwas wie der Cockster
... die Engländer eben
-
Haste bestimmt bei Top Gear aufgeschnappt.
-
-
Haste bestimmt bei Top Gear aufgeschnappt.
Naja, während meinen 3 Jahren auf der Insel und natürlich bei topgear....
-