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Toyo Erstausrüster beim TTRS

  • Whitettrs
  • 30. August 2010 um 01:34
  • TTS-Bonn
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    • 21. Oktober 2010 um 22:17
    • #21

    ...ich habe die 19" mit 255er.

    TT S Handschalter - Sprintblau Perleffekt - MJ2011 (Facelift) - quasi voll - 300PS/427Nm - ASG

    ab 10/2013
    TT RS plus Coupe S tronic - Sepangblau Perleffekt - Schalen - quasi voll

    ab 08/2018

    TT RS Coupe - Keramik, OLED, Matrix, B&O, 280, S-AGA, nOPF

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  • KS-HA***
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 22:51
    • #22

    Gut, dann werden vllt auf den 18ern die Pilot Sport verbaut.. und eventuell auch auf den 20ern ...

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  • GTSport
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    • 21. Oktober 2010 um 23:10
    • #23

    Auf den 20er werden nur die Contis verbaut.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

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  • KS-HA***
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 23:38
    • #24

    Also bisher:

    18": ?

    19": Toyo T1-S

    20": Conti SC 3

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  • TTRS-Michael
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    272
    • 22. Oktober 2010 um 14:56
    • #25

    Ich finde es eine echte sch.... auf so einem teuren Auto so NO-NAME-Reifen :thumbdown:

    Frechheit von Audi. Da gibts bestimmt bessere

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  • KS-HA***
    Gast
    • 22. Oktober 2010 um 15:01
    • #26

    Naja, so schlecht is Toyo auch nicht... werden gerne als R888 von vielen als Semislicks benutzt...

    aber stimmt schon Sie sind schon nicht die Besten... ein Kaufgrund ist halt für viele, dass Sie fast so gut wie andere sind aber bedeutend günstiger sind... und denke mal, dass Audi vermutlich noch Geld bekommen hat, damit Toyo Werbeträger ist.. und bei Pirelli müssten Sie vllt zahlen... ist doch eh alles heutzutage nur noch Wirtschaft etc..


    Aber schon Schade, dies bei Audi so ist...

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  • TTRS
    Gast
    • 22. Oktober 2010 um 15:32
    • #27

    dass hier alle über Toyo so schimpfen, kann ich nicht verstehen
    bei mir sind/waren bei Abholung auf den 19" Rotor auch Toyo
    konnte bisher bei trockener sowieso bei naßer Straße keine negativen Eigenschaften feststellen

    (ob sie sich schnell abfahren, kann ich derzeit noch nicht sagen)

    jedenfalls besser als rissige Pirellis
    die haben ja große Probleme mit ihren 20" Reifen

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  • KS-HA***
    Gast
    • 22. Oktober 2010 um 15:52
    • #28
    Zitat von TTRS

    dass hier alle über Toyo so schimpfen, kann ich nicht verstehen
    bei mir sind/waren bei Abholung auf den 19" Rotor auch Toyo
    konnte bisher bei trockener sowieso bei naßer Straße keine negativen Eigenschaften feststellen

    (ob sie sich schnell abfahren, kann ich derzeit noch nicht sagen)

    jedenfalls besser als rissige Pirellis
    die haben ja große Probleme mit ihren 20" Reifen

    Welche Pirellis jetzt genau?

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  • TTRS
    Gast
    • 22. Oktober 2010 um 16:43
    • #29

    20" Reifen von Pirelli PZero Nero
    die Reifen reißen alle an der Flanke
    das Problem geht ja schon seit 2 Jahren durch diverse Foren und selbst bei Pirelli ist das Problem bekannt
    die Reifen werden bei Auftreten des Problem meist auch getauscht, wenn noch die jeweiligen Leute noch Rechnungen dazu haben

    so sieht dass dann aus (die Fotos sind von unterschiedlichen Autos und die Rissen bei den Reifen hinten wie vorne und innen wie außen!!!):









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  • KS-HA***
    Gast
    • 22. Oktober 2010 um 16:53
    • #30

    Naja, du vergleichst auch Äpfel mit Birnen...

    Das sind ja PZero Nero, die sind ja schon 1. veraltet und 2. nicht deren Topmodell... und der T1-S ist bei den UHP schon das Topmodell von Toyo..


    Wenn Du Pirelli PZero mit T1-S vergleichst wird das wohl anders aussehen.. und PZero hatte ich schon ein paar und solche Probleme hatte ich nie (und das obwohl ich alle auch auf der Rennstrecke benutzt habe) [Insgesamt 2 Sätze PZero Rosso und 1 Satz PZero + den Satz PZero den ich gerade drauf habe]


    Aber das mit den PZero Nero sieht echt übel aus, sind halt echte Kackreifen..

    Gruß
    Nicolas

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  • TTRS
    Gast
    • 22. Oktober 2010 um 17:16
    • #31

    Ich will hier auch nicht zu sehr ausschweifen, weil die Thread hier im Forum eh schon recht unübersichtlich sind.
    Hatte auch die Pirelli PZero und nie Probleme, aber in 20" soll es sie nach wie vor geben - aber egal.

    Bin mit meinen Toyo nach wie vor zufrieden. :)

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  • KS-HA***
    Gast
    • 22. Oktober 2010 um 17:18
    • #32

    Ja gut, kann ich nicht beurteilen... würde aber auch nie 20 Zoll PZero fahren :thumbup:

    bzw. irgednwelche 20" Reifen :)

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  • Whitettrs
    Fortgeschrittener
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    • 22. Oktober 2010 um 19:11
    • #33
    Zitat von KS-HA***

    Also bisher:

    18": ?

    19": Toyo T1-S

    20": Conti SC 3


    Hallo, hab meinen RS vor nem Monat schon mit den Conti SC 5P bekommen auf den 20".

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  • KS-HA***
    Gast
    • 22. Oktober 2010 um 19:15
    • #34

    Also bisher dann doch so:

    18": ?

    19": Toyo T1-S

    20": Conti SC 3 / Conti SC 5P

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  • S6_Gummersbach
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    • 22. Oktober 2010 um 20:02
    • #35

    Servus,

    also auf meinem (10/2010) TT RS sind Pirelli P Zero Rosso verbaut.

    Kann mich bisher nicht beschweren.
    Allerdings fliegen die eh im Frühjahr runter ...

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

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  • KS-HA***
    Gast
    • 22. Oktober 2010 um 20:07
    • #36

    Naja, von den PZero Rosso halte ich eigentlich nicht so viel... aber ich würde wohl 99% der Ausrüstungsreifen nicht so toll finden...

    Da Du ja die 18" glaube hast sieht es bislang so aus:

    18": Pirelli PZero Rosso

    19": Toyo T1-S

    20": Conti SC 3 / Conti SC 5P

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  • S6_Gummersbach
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    • 22. Oktober 2010 um 20:13
    • #37

    Bisher echt keine Beanstandungen, sowohl bei Nässe, als auch im Trockenen.

    Die Michelin, die auf dem TTS Roadster waren, waren auch nicht viel besser ...

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

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  • KS-HA***
    Gast
    • 22. Oktober 2010 um 20:18
    • #38

    Ja, aber im Trockenem sind sie halt nicht das Maß der Dinge... und ich Nordschleifen Freak würde die Krise bekommen, wenn ich nur wegen der Reifen Zeit liegen lassen :)

    Musste nicht verstehen, ich spinne halt ;)

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  • S6_Gummersbach
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    • 22. Oktober 2010 um 20:32
    • #39
    Zitat von KS-HA***

    Ja, aber im Trockenem sind sie halt nicht das Maß der Dinge... und ich Nordschleifen Freak würde die Krise bekommen, wenn ich nur wegen der Reifen Zeit liegen lassen :)

    Musste nicht verstehen, ich spinne halt ;)


    Kein Problem.
    Aber mal ne andere Frage:
    Hat wer Erfahrungen mit den Dunlop SP Winter Sport 3D ?

    Ich habe die als Winterschluffen zur Auswahl ...

    Habe auf dem A5 3.0TDI Dickschiff zwar Dunlop Winterreifen (Winter Sport M3), die sind jedoch ganz anders auf Schnee nicht so doll, dafür bei Nässe exzellent ...

    Wäre super, wenn es da Erfahrungen gibt. ?(

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

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  • KS-HA***
    Gast
    • 22. Oktober 2010 um 20:44
    • #40

    Sind vermutlich die Besten Winterreifen im Moment, haben auch bisher alle Winterreifentests dieses Jahr gewonnen...

    Einer wurde übrigens sogar auf dem TT gemacht...


    Die 3D sind Welten besser als die M3!!

    Guckst Du hier ;) :

    http://www.autobild.de/artikel/winter…st-1257425.html


    :thumbup:


    Gruß
    Nicolas

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