Der Mann hat mal richtig Spass :-)
-
nilse -
29. August 2010 um 23:38
-
-
Ich brech nieder. Spätesten beim Lacher bei 2:13 gibt's kein Halten mehr. lol.gif
Allein wie der sagt: "Schumi wo bist du, komm her ich putz dich!".
Und 4:17 erinnert mich an mich wenn mir ein Hammerdrift gelingt."Ich liebe das Auto, ich liebe das Leben!"
-
wenn das mal kein perfektes Verkaufsvideo ist
die Leistungsdaten sind einfach nur Wahnsinn, so viel kann ich aus dem RS gar nicht ausbauen ...
Beim Schalten gibts aber noch leichte Probleme wie mir scheint
-
-
Beim Schalten gibts aber noch leichte Probleme wie mir scheint
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Jetzt ist nur mehr die Frage ob das am Getriebe oder am stark erhöhten Adrenalinspiegel des Fahrers liegt.
-
Mit soviel Fliegen zwischen den Zähnen - wer denkt da noch an`s schalten?
-
Zwischen den Zähnen gehen die Dinger ja noch, blöder ist's wenn man sie schluckt.
-
-
Solang kein Vogel dazwischen fliegt, geht selbst noch nen verschlucken
Stell dir vor, aufm Treffen wär unser Tobi (SOttle) mim X-Bow gfahrn
-
Da hätt er heute noch Kopfweh. :pinch:
-
Ohu ja! Des is mal wirklich ned lustig! Da wird´s schon einige Erfahrungen mit X-Bow, Smart Crosblade etc. Fahrern geben!
-
-
Wenn man von der Polizei angehalten wird, kann man wenigstens sagen man hat nichts getrunken damit man so fährt
(falls ein Vogel dazwischen kam)
-
Bzw. sagt die Polizei: Sie ham ja nen Vogel!
-
Solang kein Vogel dazwischen fliegt, geht selbst noch nen verschlucken
Stell dir vor, aufm Treffen wär unser Tobi (SOttle) mim X-Bow gfahrn
Also ob der das vom meinem TTS überlebt hat kann ja noch sein aber bei meinem Holzkopf wären alle drei ein Fall für Petrus.
-
-
Haha wie geil
aber warscheinlich hätts erst dei Freundin dawischt
-
Nene mein Holzkopf hätte das abgefangen....
-
ja dann, ein hoch aufm holzkopf
-
-
Musste ich einfach nochmal hochholen weil's wirklich perfekt die Freude widerspiegelt die einem ein tolles/schnelles Auto bringen kann.
Vielleicht gibt's ja ein paar neue Mitglieder die's noch nicht kennen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hehe, ich kannte das Video noch nicht, daher schon mal danke @PP.
Matthias von Grip hatte auch mal das Vergnügen mit dem Teil.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HAHAHA! Ich schmeiß mich weg. Schumiiii wo bist du? Ich putz dich weg!
-
-
Sehr geil das Teil hatte Heute auch mal die Chance mit zu fahren leider nur durch die Stadt aber da lässt es auch schon das Potenzia erahnen
macht wirklich sehr viel Spass das Auto.
-
Habt ihr den 2. Teil von dem Video bei Grip angeschaut mit dem Monsterkart? Das ist echt mal krank!