Ja, die R8 GT Sitze sind natürlich auch lecker aber nicht klappbar. Würd's aber trotzdem nehmen!
RS Konfiguration - Sitze / Sitzflächen / Einsätze
-
Savas -
28. August 2010 um 11:30
-
-
-
Könnte fast wetten dass eh noch ein TT "quattro sport" oder wie die den auch immer nennen wollen, kommt. So wie beim 8N.
Der hat dann bestimmt die Sitze drin und keine Rückbank.Ich hoffe das dies bald so sein wird *träum*
-
-
Ich hoffe das dies bald so sein wird *träum*
sagt sowas nicht. solche aussagen stimmen mich innerlich schon wieder unruhig :wacko:
-
Mach dir keine Sorgen, Savas. Die Zusage von Audi für so ein Modell kommt bestimmt pünktlich eine Woche nach Auslieferung deines neuen.
-
habe gerade bei mobile einen ttrs mit schönen schalen in alcantara gefunden wird als "Audi exclusive Lederpaket advanced" benannt.
wer weiß was audi dafür haben will und wieso das nicht im konfigurator zu finden ist?http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=136377802&pageNumber=1&tabNumber=2
-
-
Die Kombination Leder/Alcantara geht auch für die Schalensitze. Kostet 2970€. Die Schalensitze werden dann aber billiger. 2240€.
-
also liegst du bei über 5000 für die schalen das ist pervers!!!
-
für das Geld würde ich mir echt überlegen mit ein wenig Anpassungsarbeit dies hier zu verbauen (und die Seriensitze zu bestellen und dann zu verkaufen):
1. Airbag, 2. leichter und auch klappbar
-
-
Man kan in der Kombination aber wirklich jeden Lederfetzen im Auto selbst farblich auswählen. Dazu noch die Naht. Sprich Einzelanfertigung, wenn man dazu noch bedenkt was da für ein logitischer Aufwand dahinter steckt, finde ich den Preis gerechtfertigt.
Zusatzinfo: Das Sonderleder wird immer vom Rabatt ausgeschlossen. Sprich auf alles andere gibts Rabatt aber darauf nicht. Preis bleibt immer gleich, wird auch gesondert abgrechnet. Ausserdem kann man einmal bestellt nichts mehr ändern.
-
wie gesagt, hätte lieber die Porsche Dinger dann
Selbst wenn die Naht net 100% stimmen sollten... Notfalls bring in Ihn zum Sattler
-
Sonderwünsche bei der Quattro GmbH sind teuer. Für das lackieren meiner Schalensitze zahle ich 1950€ und bekomme auch kein Rabatt darauf. Dafür ist es ab Werk und muss es nicht später mühselig zerlegen und zum Lackierer bringen.
-
-
[quote='TOK',index.php?page=Thread&postID=70390#post70390]
Zusatzinfo: Das Sonderleder wird immer vom Rabatt ausgeschlossen. Sprich auf alles andere gibts Rabatt aber darauf nicht. Preis bleibt immer gleich, wird auch gesondert abgrechnet. Ausserdem kann man einmal bestellt nichts mehr ändern.Einspruch - ich habe Leder Exclusiv Schalensitze bei mir im TTRS verbaut und der Rabatt ging auf die Gesamtsumme runter.
-
Dann haben sie es jetzt geändert. Auskunft von der Quattro GmbH und meinem Händler. Auf das Sonderleder gibts keinen Rabatt.
-
Also meine Mutter hat auch auf den exclusiv Lack die % bekommen... War einfach der gesamte Fahrzeugpreis und dann wurde die % abgezogen... Das war vor gut einem Jahr...
Gruß
Nicolas -
-
habe heute bei ETKA reingeschaut was die R8GT schalen kosten sollen steht aber noch kein preis, kennt den einer?
-
Das weiß ich nicht, aber für den Preis würde ich mir sicherlich keine R8 Schalen holen (denn die werden sehr teuer)
Da kann man sich bestimmt locker Recaro Pole Position Carbon oder Proracer SP-A HANS bestellen und eintragen lassen... denn die R8 Dinger haben ja auch keine Klappfunktion
-
gibts die auch in schön
sehen ja gruselig aus die GT sessel würden mir jedoch auch gefallen kommen bestimmt in den kommenden TT RS GT -
-
gibts die auch in schön
sehen ja gruselig aus die GT sessel würden mir jedoch auch gefallen kommen bestimmt in den kommenden TT RS GTdie haben aber den Vorteil eines Kopfschutzes und sind leicht
wird übrigens auch hier benutzt ...
-
so sieht mein alltagswagen natürlich auch von innen aus
-