Servus Jungs & Mädels...
Mich hamse grad schon wieder mal erwischt... Echt scheisse.
Anfang des Jahres mit meinem Weißen TT 39km/h außerorts (3 Punkte, Geldstrafe, +1 Jahr nicht schneller als 26km/h erwischt werden sonst is lappen weg für nen Monat)
Dann bin ich zu meiner Freundin nach Stuttgart gefahren, da hamse mich mit 21 km/h zu schnell erwischt. Außerorts. (Hinterfotzig in einer Kurve) Da kommt noch genau was ich für ne Strafe bekomme, aber ich geh von 1 Punkt und 80 € aus. Aber ich weiß schon das es 21km/h sind, da ist gestern der Brief gekommen.
So und jetzt gerade eben hat mich die Rennleitung nochmal erwischt... Von der Autobahn runter Links abgebogen zweispurig in eine Ortschaft ich kurz im zweiten aufs Gas Blitz ich schau am Tacho und bin so zwischen 60 und - 70.
Bitte haltet mir keine Vorträge was ich für ein Raser bin bla blubb... das weiß ich selber
Und ich verdiene meine Strafen auch. Aber muss ich jetzt damit rechnen wegen dem Dritten mal das mir der Lappen genommen wird???
Wenns jemanden Interessiert kann ich gerne erzählen wie es dazu gekommen ist das ich mit 39 zu schnell erwischt wurde...
Aber so ein fucking TTRS ist schon eine Gefahr für den Führerschein, einmal im falschen gang im falschen moment aufs gas und schon hamse dich... Also ich dürfte wohl niemals nen Ferrari oder Lambo fahren, weil da ist dann wohl alles aus.
Aber erst seit ich den TTRS hab seh ich diese drecks Blitzer an jeder ecke stehen, vorher keine Chance das ich mal einen zu gesicht bekommen hab :pinch: