da ich gestern auch noch mein Tacho geschrottet habe wollte ich direkt auf tts tacho umbauen, hat wer ne idee ob das plug n play passt ausser das ich mit dem login code die wfs neu codieren muss weil das weiß ich, meine aber obs so passt.
TTS Tacho in TT???
-
-
von der größe her meinst du oder?? Sollte zu 99,9 % gehen
-
nein, von der größe her passt es ja, ich meine von dem gehen an sich, der stecker wird auch der selbe sein, aber ob man es ohne weiteres zum laufen bekommt wenn man den lodin hat und die wfs umprogramiert
-
-
Keine Ahnung was ein "lodin" ist aber wenn du das Umprogrammieren auf dein Fahrzeug kannst dann steht der Sache sonst nichts mehr im Weg.
Gibt ja schon genug die einen TTS Tacho im normalen TT verbaut haben. Die wollen eben alle Tacho bis 300. -
- Offizieller Beitrag
Gibt ja schon genug die einen TTS Tacho im normalen TT verbaut haben. Die wollen eben alle Tacho bis 300.
Weil die ja auch alle 300 fahren können , wohl eher um mit anderen Umbauten auf einen auf TTS zu machen 'ne
-
Wobei bei der Fülle an TTS Accessoires die Ocean84 in seinen TT gebaut hat bzw. noch baut ist es schon fast günstige sich gleich einen TTS zu kaufen.
TTS Grill, TTS Stoßstange, TTS Spiegel, TTS Kombiinstrument, ... -
-
hast mal ein Foto? Also ehrlich gesagt könnte ich das auch von mir und dem RS behaupten. Allerdings hätte ich zu dem Zeitpunkt gewusst das er kommt hätte ich den Monat noch abgewartet und hätte mir den bestellt kann ihn also gut verstehen
-
Problem wird die WFS werden.
-
Er hat doch geschrieben dass die Wegfahrsperre für ihn kein Problem darstellt und er nur wissen möchte ob sonst noch Schwierigkeiten daherkommen.
-
-
nein ich habe mich da falsch ausgedrückt,
ich habe nur gemeint das ich von dem umprogrammieren der wfs weiß und nur wissen wollte ob etwas ausserdem noch dazu kommt.
das ich auf die idee komme ein tts tacho zu kaufen kommt davon weil ich mein kombi geschrottet habe, die reparatur ca. 150 euro kostet, und ich dann lieber nen hunni drauf legen würde um meine tts optik zu erweitern.
vergesst nicht das die elemente die ich vom tts verbaut habe kleingeld kosten im gegensatz zu einem echten tts cabrio. wenn es so wäre das sich jeder einen echten leisten könnte dann würde sich direkt jeder einen kaufen. bei mir kommt noch hinzu das ich meine autos immer bar bezahle. ich habe den brief stehts zu hause, im gegensatz zu anderen großmäulern die auf dicke hose machen, zumeist single sind und bei mama wohnen und sich nen tts oder rs mit 100 raten finanzieren. will niemanden persönlich anmachen hier, nicht falsch verstehen. meine es allgemein.
und noch ein punkt für meine umbauten ist das es mir einfach spass macht einen wagen auf diesem niveau zu pimpen.
meine letzten wagen waren: a6 4f mit kompletter s6 optik und 20" rs6 felgen, touareg v10 mit kompletter individual optik und 22" bbs, s6 mit rs6 optik, s4 mit rs4 optik u.s.w.
alles ausschließlich originale teile, kein gfk oder sowas
zurück zum thema, wie ich erfahren habe kann man den login code (braucht man um die wfs anzulernen) nicht ohne weiteres auslesen kann und es nicht so einfach ist ein gebrauchtes tts kombi in den tt einzubauen