Hallo Leute,
habe mir einen TTRS Spoiler ersteigert. Jetzt stellt sich die Frage soll ich Ihn lackieren (wenn ja was kostet es, jemand eine Ahnung) oder bekleben (kein Plan was das kosten würde)?
Immer her mit euren Meinungen :=)
Hallo Leute,
habe mir einen TTRS Spoiler ersteigert. Jetzt stellt sich die Frage soll ich Ihn lackieren (wenn ja was kostet es, jemand eine Ahnung) oder bekleben (kein Plan was das kosten würde)?
Immer her mit euren Meinungen :=)
Ich gehe mal davon aus, dass du ihn in Wagenfarbe haben willst.
Würde da immer lackieren, sonst siehste bestimmt den Unterschied.
Kostet ca. 200-300€
Danke Ja in Ibisweiß, der Spoiler ist imo glaub in Schwarz, wenn ich das richtig gesehen habe. Ist das nicht ein bisschen viel? Der Spoiler selber hat mich ja nur 311 € mit Versandt gekostet.
Würd auch zum Lackieren raten da Folieren ja eher dafür ist wenn man was nur für eine bestimmte Zeit in der Farbe haben möchte.Sei es bis zum Trendwechsel, Verkauf, etc...
Da der neue Spoiler ja an deinem Auto dran bleiben wird würd ich das gleich anständig machen und aufgrund der kleinen ebenen Fläche wird das sowieso eher um die €150 kosten. Wennst jemand kennst noch viel weniger.
Würde ja meinen Cousin fragen, allerdings der ist gerade ewig lange im Urlaub
Danke für die Infos. Muss dann mal schauen wie ich das machen kann.
gut, stimmt. bin jetzt von meiner perleffekt Lackierung ausgegangen....
Meine Spoilerlackierung hat 250€ gekostet.
gut, stimmt. bin jetzt von meiner perleffekt Lackierung ausgegangen....
Meine Spoilerlackierung hat 250€ gekostet.
Welche Farbe hatte deiner den? Hast den Zubehörespoiler oder den von Abt falls es da einen Unterschied gibt?