mich interessiert ob ich die tts led scheinwerfer plug and play nachrüsten kann, weiß das jemand von euch. und sind die scheinwerfersteuergeräte von den normalen tt scheinwerfern gleich wie beim tts?
danke schonmal
mich interessiert ob ich die tts led scheinwerfer plug and play nachrüsten kann, weiß das jemand von euch. und sind die scheinwerfersteuergeräte von den normalen tt scheinwerfern gleich wie beim tts?
danke schonmal
Haste Xenon? Sonst definitiv NICHT!
PnP vermutlich trozdem nicht da die LED ja beim s/rs gezielt angesteuert werden.
Viel Erfolg, das Fehlt Deinem ja jetzt richtig dolle.
Könntest aber auch auf Kontra machen und eine TFL leiste in die Nieren einbauen. Wie beim Golf R.
ja das fehlt wirklich noch
ok danke
Hi Ocean
Ich habe letztes Jahr beim TT 3.2 (Original mit Xenon) die TTS einbauen lassen - war gar kein Problem!
Gruss
Patrik
hängt mit den steuergeräten zusammen!
bei den neueren MJ geht es, bei den älteren nicht. bräuchtest du dann auch noch
hol dir doch die VOLL LED scheinwerfer von Audi!
Die gibt es für einige TT modelle! leider (noch) nicht für S und RS
hol dir doch die VOLL LED scheinwerfer von Audi!
What? Bitte genaueres
Würd mich auch interessieren. Dachte Voll-LED Scheinwerfer gibt's nur für R8 und neuen A8.
jetzt will ich aber auch wissen was voll led scheinies sein sollen
Dennis? tumbleweed.gif
Sag bloß der ist immer noch dicht von der Hochzeit.
Alle zu faul um google anzuschmeißen hatt mich 20 sec. gekostet Freunde
http://www.audi.de/de/brand/de/se…chruestung.html
Faules Pack
Da steht aber nix von Voll-LED. Die könnten auch die LED Tagfahrleuchten Scheinwerfer meinen die sich jetzt auch Vorfacelift TT Besitzer verbauen können.
Oke, das stimmt.. Aber ich kenn nur die sorry wenn andere gemeint sin
sehen schon schick aus aber was die dinger kosten werden.
sehen schon schick aus.
Sag bloß du hast ein Foto von nem TT mit Voll-LED Scheinwerfer?
Da steht aber nix von Voll-LED. Die könnten auch die LED Tagfahrleuchten Scheinwerfer meinen die sich jetzt auch Vorfacelift TT Besitzer verbauen können.
Lest euch mal die Sternchen durch. Da gehts garantiert um die LED TFL. Leider. Vorher sollten die mal LED Heckleuchte für TT bringen. Bisschen peinlich das das beim Facelift nicht mitgekommen ist....
Vorher sollten die mal LED Heckleuchte für TT bringen. Bisschen peinlich das das beim Facelift nicht mitgekommen ist....
Ja, darauf hatten eigentlich alle gehofft.
Hallo.
Suche jemanden, der auch ein Bordnetzsteuergerät mit der Teilenummer: 8P0 907 063 B hat.
Ich würd bei mir gern Xenon Scheinwerfer mit LED TFL nachrüsten. Leider kann VCDS nicht alle Bits entschlüsseln, sodass ich nicht weiß, welche Bits geändert werden müssen.
Hat jemand diese Kombination?
Evtl, kann man durch Vergleich der 30 byte heraus lesen, was geändert werden muss.
Am schönsten für uns alle, ware natürlich auch eine Liste von allen Codierungen, die möglich sind.
mfg
Hallo hanslutz,
ich hätte demnächst ein Paar gebrauchter TTS-Scheinwerfer (ohne Kurvenlichtfunktion) mit samt Leuchtmittel abzugeben. Dazu würdest noch ein Paar neue Original Xenonbrenner dazu bekommen.
Bei Interesse einfach melden!
Gruss
Rennleitung
Sowas am besten im Marktplatz posten, da wird's nicht übersehen. Erst gestern hat hier im Forums-Chat jemand gefragt wo er günstig TTS Scheinwerfer herbekommt.