- Offizieller Beitrag
kurze Frage kann der CD-Wechsler im Audi TT/TTS auch MP3´s abspielen?
mfg
kurze Frage kann der CD-Wechsler im Audi TT/TTS auch MP3´s abspielen?
mfg
Hi,
sagt ma wie schauts aus - kann er nicht, oder?
Habe ja USB mitbestellt, aber die Qualität soll ja so kagge sein ... bin am überlegen umzuswitchen.
Hat jemand von euch eigentlich BOSE mitbestellt?
BOSE ist Pflicht.. Außer man reisst Bose wieder raus.. was eine sünde ist...
Soweit ich weiß Spielt der CD wechsler KEINE Mp3 Cds...
Hab iPod vorbereitung hätte aber gerne CD wechsler... Kann man auch Problemlos 1 zu 1 Tauschen.. Aber ist halt ein Kostenpunkt...
Also wer ne iPod schnitstelle will bitte CD wechsler ordern.. getauscht ist des ding bestimmt gleich
Hi,
hab gestern BOSE noch mal probegehört ... der Bass ist echt gering
Habe USB-Schnittstelle mitgeordert und bin nu halt am überlegen ob nicht besser den CD-Wechsler, wiel bei den Mp3s die Qualität ja noch mal schlechter sein soll.
Also ich hab den Bass Manuell auf Max gestellt... Und die Höhen und Fader auch noch bissl nachgeregelt...
RIchtig geil kommt das ganze bei klassischen stücken rüber.. Die leute schauen ganz schön doof wenn man mit Beethovens 5ter durch die Ortschaft fährt
Klanglich ist das Bose einfach genial.. MIt CD vor allem bei Mp3 kann ja es bose nix dafür...
Aber ich muss sagen ich find diese Bass gebumpere sowieso nervig... Bass ist schon gut aber nur im Gewissen maße... Und mir reichts in meinem TT aus
Hi,
ich mag schon gerne diesen voluminösen Bass ... zuviel mag icha uch nicht, aber bei Dance, Trance, House solls ruhig schäppern.
... und ich bin am überlegen, ob ich nicht doch statt dem kleinen Navi das große nehm ... aber sind noch ma 1500 Eur mehr, wenn ich auch den CD-Wechseler mit rein nehm.
Das Bass ist bei Bose echt ein bisschen mickrig. Aber ich brenne meine CD's selbst, da kann man alles so einstellen dass der Sound trotzdem super ist. Man schöpft die Kapazität des Bose leider fast nie aus...
Deshalb hab ich auch ne BOSE Test (Demonstration) CD...
Wo hast Du die denn her bekommen?!?
Von der Bucht...
Also ich habe mir auch natürlich das Bose rein gehauen, kenne es von Audi und von Porsche es ist einfachn pflicht. Auch wenn Bang & Olufsen nochmal ne "Schippe" drauf legen kann. Ich denke einen CD-Wechler brauch man nicht mehr. Zum einen ist das wieder unnötig Gewicht zum andern ist das USB qualitativ gut und beim großen Navi hast eh hinterm Display SD-Karten Schächte. Das gleiche Navi habe ich im jetzigen A4 und das ist echt ne feine Sache und top quali. Und wenn du so richtig klang erleben willst haust auf den USB-Stick verlustfreie Lieder im Wav-Format drauf und dann wirst mal richtig merken was die Bose so kann...
Schade das Musik im flac-format nicht läuft