er hat bis dato keine angepasste software. die leistung bleibt jetzt allerdings auch jenseits der 25 grad konstant
Sag ich doch!
er hat bis dato keine angepasste software. die leistung bleibt jetzt allerdings auch jenseits der 25 grad konstant
Sag ich doch!
Ich hatte am Freitag ein Termin mit dem TTRS beim Tuner und das kam dabei raus
Vorher: 342,69 Ps
457,80 Nm
25,68°C
Nachher: 390,80 Ps
599,97 Nm
29,80 °C
Ich hatte am Freitag ein Termin mit dem TTRS beim Tuner und das kam dabei raus
Vorher: 342,69 Ps
457,80 Nm
25,68°CNachher: 390,80 Ps
599,97 Nm
29,80 °C
wann hast du mal zeit?
will testen testen testen
mädelz, erst informieren dann schreiben!
Der 5Zylinder hat keinen Luftmassenmesser sondern 2 Drucksensoren!
Der erste sitzt vor der DK (Ladedruckgeber/Ansauglufttemperaturgeber), der andere im Saugrohr (Saugrohrdruckgeber/Ansauglufttemperaturgeber)
Der LLK kann ohne Probleme getauscht werden, er kann eine geringe Leistungssteigerung (durch kühlere Luft die mehr 0² enthält) bei Seriensoftware hervorrufen. Optimal ist jedoch eine Abstimmung.
Ich denke das ich mir auch den Wagner zulege....ist nicht schlecht.
Ich hatte am Freitag ein Termin mit dem TTRS beim Tuner und das kam dabei raus
Vorher: 342,69 Ps
457,80 Nm
25,68°CNachher: 390,80 Ps
599,97 Nm
29,80 °C
Hallo Luc, hast es also vor Dan machen lassen, dachte du wolltest warten.
Gruß, Willi
für mich is dat uninteressant! ob LMM oder drucksensor. kommt aufs gleiche raus
jedenfalls is es möglich und feddich gehn musser, alles andere interessiert mich net
Hallo Luc, hast es also vor Dan machen lassen, dachte du wolltest warten.
Gruß, Willi
bei ihm gibt's da kein halten...
wenn ich mal die gelegenheit bekommen sollte sein geschoss zu testen, wird mir die entscheidung wohl leichter fallen
liebe grüsse nach köln,
Dan
@ Willi: hallo
wie geht's es euch
ja habe jetzt lange genug gewartet war mit dem Serge runter gefahren aber ist wirklich der Hammer jetzt
@ Dan : nein es gab keinen halt mehr müsste es einfach machen und es hat sich gelohnt
Hatte dir auf face geschrieben aber es kam keine Antwort von dir wann wir uns einmal treffen können auch wegen der Auspuffanlage
Gruss Luc
Der 5Zylinder hat keinen Luftmassenmesser sondern 2 Drucksensoren!
Der erste sitzt vor der DK (Ladedruckgeber/Ansauglufttemperaturgeber), der andere im Saugrohr (Saugrohrdruckgeber/Ansauglufttemperaturgeber)Der LLK kann ohne Probleme getauscht werden, er kann eine geringe Leistungssteigerung (durch kühlere Luft die mehr 0² enthält) bei Seriensoftware hervorrufen. Optimal ist jedoch eine Abstimmung.
Das war doch mal ein Wort
Moin,
Wenn es um LLK geht, dann kann ich euch auch die Firma HG-Motorsport (Ansprechpartner: Hasan) empfehlen. Die sind schon im Bereich TFSI (GTI oder TT/S) Top. Vorallem inkl. Tüv Gutachten. Bisher nur gutes über die Jungs gelesen...
....für einen nicht sichtbaren LLK muss man auch unbedingt ein Gutachten haben....sonst mag der Motor den LLK nicht und muss husten?!
hab mir ne Wagner nun mal geordert! mal gucken was da kommt, sieht aber vielversprechend aus
hab mir ne Wagner nun mal geordert! mal gucken was da kommt, sieht aber vielversprechend aus
schön, bin schon auf deine meinung/erfahrung gespannt wenn du hast und was dazu sagst für mich ebenfalls nicht uninteressant wenn der neue da is
Scheint wirklich als ob deine Liste immer länger wird.
tja, der savas wird alles an seinem auto verbauen, was es gibt
Manche möchten es halt Tüvig haben