Von dem Aktuellen TT im Banner würde ich gerne mehr Bilder sehen
wer will seinen Audi einen Monat lang im Banner sehen?
-
-
... werde die Tage mal ein paar Bilder vom Originalzustand und Umbau in Fahrzeugvorstellungen posten.
Grüße Steve
-
Wird ja mal Zeit!!!!
-
-
... werde die Tage mal ein paar Bilder vom Originalzustand und Umbau in Fahrzeugvorstellungen posten.
Grüße Steve
Ja Klasse da bin ich mal gespannt und freue mich auf die Bilder
-
Hab auch n nettes Bildchen von der NOS gefunden.
Evtl gefällts
Grüsse Matt
-
Der kratzt ja fast am Boden! Super Bild! Weiß man auch wer das ist, oder bist du das selber?
-
-
jo...bin Icke.
Das mit der Bodenfeiheit hat was mit dem Zusammenspiel der Geschwindigkeit und Neigung der dort verlegten Betonplatten zu tun
-
Hab auch n nettes Bildchen von der NOS gefunden.
Evtl gefällts
Grüsse Matt
Klasse Bild, bist du öfters unten habe dich zwar schon öfter auf Bildern gesehen aber leider nie LIVE, wenn du mal einen S3 mit Raeder Aufklebern siehtst dann einfach mal anklopfen.
-
Hast doch nu die ATS GTR drauf oder??
-
-
Das nenn ich mal Tiefflug!!! Bild sieht verdammt gut aus!!!
-
S3 mit Raeder Aufkleber---checked;-). Kannst au gern ma anklopfen wenn de mich siehst GStar.
und....ja geanu ATS GTR 18Zoll mit 265/35 sind die neuen Sommerschuhe... -
Ja wunderbar, erst ein Bericht über meinen TT auf QARSi.de und jetzt auch noch nen Bannerplatz
Ein schöner Tag
-
-
S3 mit Raeder Aufkleber---checked;-). Kannst au gern ma anklopfen wenn de mich siehst GStar.
und....ja geanu ATS GTR 18Zoll mit 265/35 sind die neuen Sommerschuhe...Bin vielleicht am Wochenende noch mal oben
-
Cool, nach meinem angekündigtem Selfmade Umbau bewerb ich mich auchmal. Ich denke das es in dieser Kombi noch nicht gibt.......
-
@ Horries: zeig mal Bilder und was Du umgebaut hast. Oder habe ich den Thread verpasst?
@ den Banner TT: Bin wirklich kein Fan von roten Autos, aber Deiner gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Schickes Auto und cooles TTS Logo.
-
-
- Offizieller Beitrag
LEUTE ICH BENÖTIGE WIEDER BANNER FUTTER WER WILL SEINEN WAGEN IM BANNER SEHEN BITTE HIER FOTOS POSTEN DANKE
-
Och nööö, gerade dran gewöhnt!
-
- Offizieller Beitrag
Ich find das Banner so auch klasse
würde es mir auf jeden Fall auch noch eine Weile anschauen -
-
Ich will dudie's TTS im Banner sehn.
-
- Offizieller Beitrag
Neeneeneenee.. der iss doch janz orischinal..
Bier`s seiner isss viiiieelll schöner -