Da der Banner repräsentativ fürs Forum steht, ist sowas nicht angebracht, das hat nichts mit Geschmack zutun.
wer will seinen Audi einen Monat lang im Banner sehen?
-
-
das ist ja schön und gut aber ich wusste nicht das eine wirklich geniale Aufnahme eines Tourifotografs mit Fisheye und einer hochwertigen DSLR nicht repräsentativ seien kann.... Über die Bearbeitung - ob zuviel oder nicht - kann man sich ja streiten.. übers Foto aber definitiv nicht!
-
ich würde gerne mal das original sehen - die bearbeitete version ist definitiv mehr als daneben.....
-
-
Ich denke, dass das original echt nett sein könnte.
Lad's doch mal - wenn vorhanden - als RAW hoch, wenn du magst. Hier sind viele die sich mit Fotografie auskennen. Das Foto per se ist gar nicht schlecht. Die krasse Überarbeitung ist echt nicht nur mein Geschmack, sondern übertrieben. :spinnen: Das Auto sieht aus wie reingeschnitten!
-
- Offizieller Beitrag
push
-
^Kanns dich gern bei meinen Fotos bedienen
-
-
- Offizieller Beitrag
keine sorge werde ich machen
-
Wessen Auto ist das momentan im Banner?
-
der banner sieht echt TOP aus! tolle arbeit!
der vorletzte banner hat mir auch sehrgut gefallen mit den 20" rotor felgen und dem weißen tt !
-
-
Und wessen Auto isses jetzt? Bzw. gibts ein paar Facts?
-
- Offizieller Beitrag
Und wessen Auto isses jetzt? Bzw. gibts ein paar Facts?
schau mal in diesem Thread paar Seiten vorher da findest du den User und die Facts. :up:
-
- Offizieller Beitrag
*push*
-
-
- Offizieller Beitrag
Bitte postet hier stoff brauch paar neue gute bilder für den Banner!
-
Hallo Alex,
vielleicht kannst du von meinen Bildern was gebrauchen!?Gruß
-
wem gehört denn der Orangene TT , gibts davon mehr Bilder??
Danke
-
-
Der Orange aktuell im Banner ist von KnuTTson.
-
.....bewerbe ich mich mal :daumenhoch:
-
Sooo Jungs Bilder von meinem TT und den meines Zwillingsbruder
-
-
Sind zwar nicht mehr die Aktuellsten aber ich finde die Bilder immer noch schön
-
- Offizieller Beitrag
Sooo Jungs Bilder von meinem TT und den meines Zwillingsbruder
Äääähm, ääääh ist echt nicht böse gemeint aber die Fotos sind qualitativ so schlecht, die würde ich noch nicht mal in eine Verkausanzeige bei mobile oder Autoscout24 packen -