- Offizieller Beitrag
Die Bilder von Blutorange in der Galerie finde ich gut und vor allem passend zur Jahreszeit..
Die Bilder von Blutorange in der Galerie finde ich gut und vor allem passend zur Jahreszeit..
sind leider zu klein
keiner?
Ich kann nur meine alten Bilder bieten.
Neue gibt es leider noch nicht...
Gruß
Marcel
Vielleicht kannst aus den Bildern was schönes zaubern
Dein Daytona sieht wirklich klasse aus besonders Bild 5 :daumenhoch: :daumenhoch:
lamer deine Fotos einfach nur geil
Thx guys
Die Bilder wurden mit einer Canon EOS 60d in Düsseldorf auf der Metrostraße in einer alten Lagerhalle geschossen und teilweise leicht nachbearbeitet.
Falls interresse besteht dürfen die Bilder gerne für das Banner benutzt werden.
Ich hätte die Bilder auch noch in der Original Auflösung und etwa 20 weitere Fotos von der gleichen Location.
wow tolle bilder! ein Bannerplatz ist dir sicher!
wow tolle bilder! ein Bannerplatz ist dir sicher!
Spitze :up:
Bunte Mischung TT RS / TT s / RS 3 ( übrigens ein seeeehr schneller) viel Spaß mit den Bildern
tolle bilder !
sagmal micha hast du spurlatten aufm TT? die 20zöller stehen bei dir sehr schön im radkasten. bei meinem tt stehen sie viel weiter drin (habe glaube nicht die vom s8)
Hi,
danke dir Es gibt noch einige Bilder mehr; die sind aber noch in der Nachbearbeitung.
Nein, Spurplatten sind nicht verbaut. Sind die Schmiedefelgen mit ET46. Radhausschalen (Filz) ist noch bearbeitet worden; Fahrwerk IS Racing Pro Series.
Haben noch ohne Ende Restgewinde;allerdings soll es ja auch gut fahrbar sein. (wird meist nur im bergischen zu Ausflugszielen benutzt). Schleifen auch
bei vollem Lenkeinschlag gleich Null
in den Schweizer Alpen...
Sieht aus wie aus 'nem Manga Komik, sorry aber finde ich als Banner ziemlich unpassend
Ist halt mit Photoshop bearbeitet, gibts auch ohne aber jeder hat halt ein anderen Geschmack ;)...