T R A U M und den jetzt noch mit juten felgen
wer will seinen Audi einen Monat lang im Banner sehen?
-
-
Wollt ich auch gerade sagen. Die ollen originalen 18er vom Nicolas brauch ich sicher in keinem Kalender.
MasterKill: Nicht falsch verstehen, Auto ist toll. Müsste man halt eine Aufnahme von vorn oder hinten nehmen. -
Ich werd wohl nie irgendjemand erklären können, wieso ich auf normale Originalfelgen stehe
-
-
Ich werd wohl nie irgendjemand erklären können, wieso ich auf normale Originalfelgen stehe
Ich finde die original Felgen geil!
Mittlerweile sieht man so viele gleichaussehende 19" Felgen auf TT´s und TTS´s, echt langweilig.
Wenn ich mich mal für 19" Felgen entscheiden sollte, dann müssten die schon einzigartig sein. Sprich, nach eigenem Geschmack pulverbeschichten und polieren lassen.
Das ist meine persöhnliche Meinung zu dem Thema. -
Tu ich ja auch aber eben auf die 19er DS oder die 20er A8.
Cooldaddy geb ich natürlich auch irgendwo Recht, customized HRE wheels wären schon nice wobei bei der Bayerntour am 2.4 vier sprintblaue TTS am Start waren und alle hatten andere originale Felgen. -
Tu ich ja auch aber eben auf die 19er DS oder die 20er A8.
Cooldaddy geb ich natürlich auch irgendwo Recht, customized HRE wheels wären schon nice wobei bei der Bayerntour am 2.4 vier sprintblaue TTS am Start waren und alle hatten andere originale Felgen.Zufall
-
-
„Was wir Zufall nennen, ist der Zufluchtsort der Unwissenheit.“ Baruch Benedictus de Spinoza (1632-77)
-
Wenn ich mich mal für 19" Felgen entscheiden sollte, dann müssten die schon einzigartig sein. Sprich, nach eigenem Geschmack pulverbeschichten und polieren lassen.
Das ist meine persöhnliche Meinung zu dem Thema.das ist auch gut so! solange man es mit der individualität nicht übertreibt und alles im gewissen rahmen bleibt meine meinung! deine felgen sehn aber schick aus, hab ich dir ja schon verzählt
-
Yuhuuu, mein TT-Heck-Schild hat's in den Banner geschafft
-
-
Ja, das avussilber war verdächtig. Hätte aber auch der Phoenix sein können.
-
Ja, das avussilber war verdächtig. Hätte aber auch der Phoenix sein können.
Meiner ist Eissilber, aber das ist ja eh das Gleiche Nee nee, ich hab mein Logo daran erkannt da noch Dreck unter den beiden T's hängt
-
daran erkannt da noch Dreck unter den beiden T's hängt
und es klingt schon fast stolz :pinch: neneneeee
-
-
und ich habs auch auf den Banner geschafft... Yiha !!!!
@ PP
-
Ja aber nur weil man bei so einer Frontaufnahme während der Fahrt deine Felgen nicht so sieht.
Außerdem war ich auch schon im Banner und zwar ganz alleine! -
Ja aber nur weil man bei so einer Frontaufnahme während der Fahrt deine Felgen nicht so sieht.
Außerdem war ich auch schon im Banner und zwar ganz alleine!Bist doch nur neidisch
-
-
Einbildung ist auch eine Bildung.
-
Einbildung ist auch eine Bildung.
Wusste ich es doch
Aber das NBR Foto ist schon schön
-
Dann will ich auch mal.
-
-
Wie wär's mal einen Monat mit dem hier!?
-
- Offizieller Beitrag
@tuan das bild ohne den tts frenude schriftzug schickst du mir bitte an admin@tts-freunde.de
-