Ich glaub ich werde mir das Game allein schon aus der Tatsache das ich diesen PRACHTWAGEN dort fahren kann holen oder was meint ihr? "wehe ihr sagt was falsches"
Ich glaub ich werde mir das Game allein schon aus der Tatsache das ich diesen PRACHTWAGEN dort fahren kann holen oder was meint ihr? "wehe ihr sagt was falsches"
Ich warte mal GT5 ab... hoffentlich gibts dann auch den TTRS
Der sieht dann noch besser aus
Jupp darauf freue ich mich auch schon. Hat auch lang genug gedauert. Bin der Meinung, dass ich sogar auf irgend einem Foto den TTRS sogar gesehen habe. Lege aber nicht meine Hand ins Feuer.
Wenn das Spielgrafik ist, dann her damit:
24h Rennen Nürburgring mit Tag und Nachtphase und vielleicht sogar wechselnde Wetterbedingungen wäre mal was
Unglaublich was sich grafikmässig in den letzten Jahren getan hat.
Auf den ersten Blick dachte ich doch glatt das wär ein etwas zu viel im Photoshop aufgehübschtes Foto.
Unglaublich was sich grafikmässig in den letzten Jahren getan hat.
Auf den ersten Blick dachte ich doch glatt das wär ein etwas zu viel im Photoshop aufgehübschtes Foto.
Tja, seit dem Supernintendo hat sich viel getan
Also den normalen TT haben sie schonmal drin von HPA.
Jetzt heist es nur noch warten bis November!
Ja, hoffen wir es mal
ganz unten
ganz unten
Juhu, der TTS ist schon mal drin...
Nun nur hoffen, dass der RS auch drin ist... Aber wenn nur US-Fahrzeuge drin sind, vllt nicht (beten das ich Unrecht habe)
JUHUUUU unsere Schätzle sind auch drin
Tja, seit dem Supernintendo hat sich viel getan
Was heißt hier Supernintendo? Angefangen hab ich mitm C64.
Was heißt hier Supernintendo? Angefangen hab ich mitm C64.
Ich habe ja auch von deinem Ende bzw. letzten Erfahrungswerten gesprochen
Das wär dann Need For Speed 5 Porsche wobei die Autos im Spiel wesentlich schlechter bremsen wie in der Realität.
Was haltest davon?
Also ich find den richtig gut. Vor allem die Farbe....
Xbox kann nichts
Ich meinte auch nicht die Xbox sonder das Spiel
Ich meinte auch nicht die Xbox sonder das Spiel
---> Alle Spiele können auf dieser Konsole auch nichts
Wenn, dann PS3... Wenn, dann GT5
Ja I know finde ich ja auch, allerdings ist Forza3 gar nicht so übel und auf GT5 müssen wir uns ja immer noch gedulden erst im Nov 10 soll es ja kommen, falls sie es nicht wieder verschieben.