Hier ein Bild von Testdrive Unlimited 2 Beta
der TTRS hat aber in echt keine gelochten hinteren Bremsscheiben
Hier ein Bild von Testdrive Unlimited 2 Beta
der TTRS hat aber in echt keine gelochten hinteren Bremsscheiben
Die werden schon nachgerüstet worden sein. Kann man denn bei Test Drive auch die Autos tunen wie bei Need for Speed (natürlich nicht in dem Ausmaß)? Die Grafik haut mich jetzt nicht um, da sieht GT5 deutlich geiler aus.
Die werden schon nachgerüstet worden sein. Kann man denn bei Test Drive auch die Autos tunen wie bei Need for Speed (natürlich nicht in dem Ausmaß)? Die Grafik haut mich jetzt nicht um, da sieht GT5 deutlich geiler aus.
Dafür ist GT5 nicht so, dass man in der Stadt etc rumfahren kann
Welche Tuning Features genau kommen, ist noch nicht bekannt...aber man soll sozusagen eine originalen Konfi nach Ausstattung nutzen können. Die Grafik is auch überhaupt ned mit GT5 vergleichbar, da es sich um ein OpenWorld Game handelt...wenn es eine solche Grafik in dem Umfang gebn soll, dauert die Entwicklung ab jetzt noch mindestens 10 Jahre^^
Tuning alla NFS war im ersten Teil nicht, nur Leistung/Performance (Fw & Bremsen) und ist hoffentlich im zweiten Teil au ned
Hätte gerne das Video gepostet, allerdings haben sie das Video wieder entfernt Kein Plan wie es wirklich wird. Ich muss sagen das Foto war eines der schlechtesten die ich bisher von dem Spiel gesehen habe, allerdings durfte ich ja euch den TTRS nicht vorenthalten versteht sich
Das Spiel ist leider erst für Frühling 2011 geplant, sollte allerdings eigentlich Sep. 2010 raus kommen.
Hab noch einen kleinen Trailer gefunden
Beim ersten Video erkennt man gut das endlich mal ein Spiel die automatischen Spoiler unterstützt und beim zweiten Video mein Favo siehst sogar wie ein TTRS sein Verdeckt im Stand schließt
Hätte gerne das Video gepostet, allerdings haben sie das Video wieder entfernt Kein Plan wie es wirklich wird. Ich muss sagen das Foto war eines der schlechtesten die ich bisher von dem Spiel gesehen habe, allerdings durfte ich ja euch den TTRS nicht vorenthalten versteht sich
Das Spiel ist leider erst für Frühling 2011 geplant, sollte allerdings eigentlich Sep. 2010 raus kommen.Hab noch einen kleinen Trailer gefunden
Beim ersten Video erkennt man gut das endlich mal ein Spiel die automatischen Spoiler unterstützt und beim zweiten Video mein Favo siehst sogar wie ein TTRS sein Verdeckt im Stand schließt
die Videos sind echt nicht schlecht...
und das mit dem bildern kann ja auch von Konsole/PC immer unterscheiden...
Dennoch kommt as GranTurismo5 im November Freut ihr euch auch schon alle drauf, wie ein Schnitzel? Ich bin so saumäßig gspannt wie der 3.2er HGP Turbo TT und da TT RS sich fahrn
Dennoch kommt as GranTurismo5 im November Freut ihr euch auch schon alle drauf, wie ein Schnitzel? Ich bin so saumäßig gspannt wie der 3.2er HGP Turbo TT und da TT RS sich fahrn
Bin ich froh, dass es schon vorbestellt ist
brauch ich nur noch nen fanatec Lenkrad
Hast die normale oder eine der beiden völlig überteuerten Collectors Edition bestellt? Ich habs noch gar ned geordert^^ Ich schau wieder, dass ich um 08:00 Uhr in nen Elektromarkt nei stürm und es mir hol Da 3. Nov. 2010 is nämlich a Mittwoch da werden sicherlich noch einige Schüler in der Schule gammeln müssen und dran denken, wär ich nur aus der Schule raus, dann könnt ichs mir etz holn Ne Lulu
Und wennst eins hast, dann hau a paar Testfakten raus. Ach übrigens, hab in Italien in nem großen Elektromarkt nen Lamborghini Lenkrad samt Kupplung, Gas- und Bremspedal mit Schaltwippen usw. gsehn wollts mir direkt mitnehmen^^ hätt nur nen Hunni gekostet! Habs aber dann doch ned gemacht
Hast die normale oder eine der beiden völlig überteuerten Collectors Edition bestellt? Ich habs noch gar ned geordert^^ Ich schau wieder, dass ich um 08:00 Uhr in nen Elektromarkt nei stürm und es mir hol Da 3. Nov. 2010 is nämlich a Mittwoch da werden sicherlich noch einige Schüler in der Schule gammeln müssen und dran denken, wär ich nur aus der Schule raus, dann könnt ichs mir etz holn Ne Lulu
Und wennst eins hast, dann hau a paar Testfakten raus. Ach übrigens, hab in Italien in nem großen Elektromarkt nen Lamborghini Lenkrad samt Kupplung, Gas- und Bremspedal mit Schaltwippen usw. gsehn wollts mir direkt mitnehmen^^ hätt nur nen Hunni gekostet! Habs aber dann doch ned gemacht
es macht mich eher wegen den Clubsport Pedalen als wegen des Porsche Emblems an...
und ich hoffe, dass ich es dann wenigstens ein wenig früher als der Rest bekomme... Habs bei Amazon in UK (die Normale Version) gekauft, da war es günstiger
Vor allem muss man Platz mit den Haxen ham Da is bei meim Xbox 360ger Lenkrad scho ganz schön eng.
Ich glaub ich muss ma auch vorbestelln! Dann zock ma glei gegeneinander
Speedmanicas liefert echt immer gute Infos
Porsche Lenkrad *haben will* des schaut richtig edel aus, liegt mit Sicherheit auch gut in da Hand!
Speedmanicas liefert echt immer gute Infos
Porsche Lenkrad *haben will* des schaut richtig edel aus, liegt mit Sicherheit auch gut in da Hand!
ich glaube das ist meine nächste Investition die ich tätigen werde
Nachm GT5 bestelln bei mir zu 100% auch
vllt sollten wir einen Groupbuy starten...
oder Fragen, ob Sie ne TTRS Version machen
haha, ne tts-freunde sonder edition wer mag die nr. 001 von 00x
haha, ne tts-freunde sonder edition wer mag die nr. 001 von 00x
Die nehme ich gerne... aber dann auch bitte mit Alcantara Lenkradkranz ...
Ohne will ich des Dingens gar ned ham
Ohne will ich des Dingens gar ned ham
und ich GT5 net ohne das Fanatec