so liebe freunde, nun ist mein baby fertig, komplett in weiss foliert, tts spiegelkappen und ttrs grill vorn (das war ne scheiss arbeit)
bin mit dem ergebniss zufrieden
so liebe freunde, nun ist mein baby fertig, komplett in weiss foliert, tts spiegelkappen und ttrs grill vorn (das war ne scheiss arbeit)
sieht super aus, bitte mehr (grössere) Bilder vor allem von vorne mit dem TTRS Grill!!
Passt der RS Grill ohne Probleme an den TTS?
Danke
wie groß dürfen die fotos denn sein die ich hier hochladen darf, leider passt der grill so gar nicht. der normale grill hat vier schrauben von hinten, der ttrs 6, jedoch nur zwei an der gleichen stelle, die anderen vier wo anders, wo keine löcher in der stange sind. und die drücken gegen die stoßstange, kann man also nicht einklippsen, musste ich weg flexen, ok, weiter, passte irgendwie immernoch nicht, auf der suche nach dem fehler ist mir aufgefallen das der mittelsteg der stoßstange der quasi hinter dem kennzeichen herläuft dem grill im weg ist. weil der normale oder tts grill an dieser stelle eine aussparung hat wo von vorn das kennzeichen dran kommt. also kompletten steg weggeflext. dann grill einklippsen, zwei schrauben fest machen und dann natürlich die 5 hauptschrauben oben fest machen, das reicht dicke. by the way, habe mein tts grill abzugeben
hast du mal ein Bild von der Türinnenseite sowie dem Kofferaum??
hast du mal ein Bild von der Türinnenseite sowie dem Kofferaum??
Du hast doch nen Weißen , geh doch in die Garage und schaus dir an deinem an !
ich habe sogar zwei weiße...
mich interessiert nur ob die Türinnenkanten auch gut verklebt wurden....
Wow, dachte vom TTS aufn RS Grill zu wechseln wär Plug and Play, dabei ist das nur der Wechsel von Normale auf TTS.
Wow, dachte vom TTS aufn RS Grill zu wechseln wär Plug and Play, dabei ist das nur der Wechsel von Normale auf TTS.
tja, man lernt nie aus
hab derzeit noch keine detailfotos, muss ich noch machen. bin froh das ich nach dem herum geflexe am grill und dann an der stange den grill noch passend bekommen habe, sonst würde ich doof aus der wäsche gucken. im nachhinein macht es ja auch sinn, weil der normale und tts grill eine aussparung im grill haben und der ttrs grill durchgehend eine höhe hat. und da muss die querstrebe der stange einfach weg.
welchen Chip hast du denn verbaut??
ich habe durch das rs-quattro forum einen kollegen kennengelernt der in diesem forum vergöttert wird, er hat mir mal erzählt wie das so hinter den kulissen der großen tuner läuft. seit dem habe ich jegliches interesse an diesen firmen verloren und habe es bei einem bekannten machen lassen. fa. fasstech aus dortmund. soll 245 ps haben, werde es vllt diese woche noch prüfen lassen.
So far so good, aber das Kennzeichen ist definitiv zu tief angebracht Das muss den Prallschutz dahinter schon abdecken, sonst sieht's seltsam aus.
ist halt geschmacksache, ich bin nur ca 3 cm tiefer, hätte ich es höher angebracht, wäre es nicht mehr mittig gewesen, zwischen unterer kante und den audi ringen.
Dieses Video sagt doch schon alles oder?
Sprintblau mit schwarz überkleben?
Mit 1,5K sind sie zumindest günstig, auch wenn's für ein Coupé dachbedingt sicher teurer wäre.
Mal etwas anderes,.... was ich begrüßen würde wäre solche Abreißfolien wie sie in der Formel 1 auf den Visieren haben. Wenn man mal auf Tour ist oder auf ein Treffen fährt einfach eine Schicht runterreißen und das Auto glänzt wieder wie neu! Die ganze Mückensch*** einfach abziehen und in den Mülleimer schmeißen! Warscheinlich wird es aber keine so saubere, klaren und glänzenden Folien geben, daß man es nicht auf den 1. Blick erkennt!
Interessantes Video!!!
ich halte davon garnix.
schaut euch mal den Lack an Kanten etc an nachdem die folie wieder abgerissen wurde.... schön mitm Cutter die Folie geschnitten, und nicht nur die Folie. Oder da, wo dann mal eben so eine Luftblase aufgestochen wurde....
ich hab das schonmal gesehen, daher halte ich davon garnix.