Guten Tag Zusammen.
Letztes Wochenende haben wir mein Auto foliert und wir waren gute 27 Stunden dran.
Anbei ein paar Fotos ich hoffe es gefällt euch.
untern Kennzeichen ist unser Forum verewigt!
Guten Tag Zusammen.
Letztes Wochenende haben wir mein Auto foliert und wir waren gute 27 Stunden dran.
Anbei ein paar Fotos ich hoffe es gefällt euch.
untern Kennzeichen ist unser Forum verewigt!
Meiner Meinung nach hättest Du ihn lieber so gelassen wie er vorher war
Hier ist das Auto in der Sonne.
Und ja Matt Metallic Farben gefällt nicht jeder^^
Ich persönlich finde aber auch es gibt zuviel Schwarze TT RS Autos.
Achilles absolut richtig
Der Tankdeckel & die Auspuffblenden finde ich iwie unstimmig
Ich finde diese Farbwahl eigentlich interessant! Nicht zu knallig aber trotzdem nicht mainstream
War das ein reines "Hobbyprojekt" von euch, oder waren auch fachkundige Hände mit am Werk mit entsprechender Erfahrung im Bereich der Foliererei? Wäre interessant, wenn du noch ein paar Bilder von den Übergängen an den Türkanten, Motorhaube, Kofferaumklappe machen könntest.
Hut ab vor dem Aufwand und dem bisher doch respektablen Ergebnis
Gruß
L.
Ob das nun gut foliert ist, kann man auf Bildern eigentlich nie erkennen. Ich hätte ihn nicht foliert, die Farbe ist auch nicht meins und passt nicht wirklich.
Ich finds super!! Würde auch damit rumfahren!!
Ich finde die Farbe nicht so übel, nur das Matt gefällt mir nicht aber das ist Geschmackssache
Hast du den Heckspoiler auseinander bekommen?
Ein paar Detailbilder wären super
Find gseht guet us ! mal öpiss neus Wott ihn den mal live gseh
Also ich finde es auch ganz gelungen. Farbe ist jetzt nicht ganz meine Wahl, aber das mattmetallic steht dem TT ganz gut.
Der ist doch genauso wie die Spiegel noch schwarz :denken:
Mir gefällt das matte metallic sehr gut. Vom folieren allgemein halte ich allerdings nix.
Sehr schön. Farbe find ich gut :up:
Geschmäcker sind gottseidank verschieden sonst würden wir ja alle mit dem selben Einheitsbrei herumfahren. Alle in Weissen Golfs....
Hatte damals meinen A3 teilweise auch selbst foliert. Ziehe den Hut vor dir, ist ne Schweine Arbeit und mann ist oft davor alles hinzuschmeissen
Viel Spass an deiner neuen Farbe, mögest du dich lange dran satt sehn
Zitat von »Daniel-DA«
Der ist doch genauso wie die Spiegel noch schwarz
Er war sich ja noch nicht sicher ob er ihn demontieren will deswegen die Frage!
find ich echt ok aber mal respekt davor das du es selbst gemacht hasst hut ab !!!
sieht ganz gut aus, Hut ab wenn da nur Laien am Werk waren. Aber hat was so auf den 2ten blick gefällt es einen immer mehr. :up:
alles geschmackssache sagte der affe und biss in die kernseife
Mir gefällt es, und Respekt für selbst gemacht
Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Bin ein Freund von so matten, extremen Farben, die keiner hat
Respekt für das Do-it-yourself-Projekt. Sieht auf den Bildern top gemacht aus
Gefällt mir sehr gut .... mit den schwarzen TT's hast dus sehr gut getroffen... :musik
Das mit den ganzen schwarzen TT's liegt doch einfach daran, da nur ganz wenige die Eier in der Hose haben, eine tolle Exklusiv Farbe zu bestellen :popcorn: :popcorn:
Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier.
Fahre einen Audi TT 8J Coupé...alles ganz toll.
Möchte meinen Wagen gerne folieren lassen und habe diesen Forumlink gefunden.
Da ich aus der Nähe von Dortmund komme, wollte ich mal fragen ob es die Firma Car Wraping in Lünen noch gibt (von der hier auf den ersten Seiten mal gesprochen wurde)?!
Weiß das zufällig jmd.?
Wäre super lieb.
Firmensuche konnte mir dabei nicht weiterhelfen...
Ich habe da eine verrückte Farbe im Kopf - vermutlich für eine Saison oder so, daher ist der Preis aus Lünen in Ordnung denke ich