Meinen TT Folieren
-
-
Das mit dem Zuschneiden der Folie habe ich mich auch schon gefragt!? Hat von den Schäden jemand ein Bild oder so etwas schon mal gesehen?
-
Nein, du brauchst im Fahrzeugschein nichts ändern zu lassen. Du brauchst du also keine Bedenken haben!
Viele Grüße...
-
-
Hoi
Ich würde gerne meinen TT-RS folieren lassen.
Sollte aussehen wie dieser R8.
Ich brauch dringend paar MeinungenSchwul oder cool?
-
Ne gefällt mir überhaupt nicht wäre mir zu bunt!
-
Hoi
Ich würde gerne meinen TT-RS folieren lassen.
Sollte aussehen wie dieser R8.
Ich brauch dringend paar MeinungenSchwul oder cool?
Cool wäre anders.
-
-
Man sieht das scheisse aus.
-
- Offizieller Beitrag
Aus Deinen Wortvorschlägen ganz klar, schwul, aber sowas von
-
Gefällt mir persönlich auch nicht!
Jedoch muss es ja nicht uns gefallen sondern nur deiner Person.
-
-
okay ihr habt mich überzeugt :pinch:
dann spiele ich ein klein weng mit photoshop rum und probiere was neues
-
Kannst du mir bitte mal die Adresse vom Folierer geben
-
Macht ein Kumpel von mir als nebenjob.
Wohne ganz im Süden genau an der Grenze zur Schweiz -
-
Also Mir Gefällt der R8 in orange Schwarz evtl. bisschen viel die Details gemacht aber nicht schlecht
Mein Folien Favo. Mattes Neon Grün Mit schwarz oder S-Line Rot mit Schwarz Matt und Silber Gibt auch ein schönes Muster
-
weiss jemand ob sowas wie der kühlergrill foliert werden kann?
-
Ohne den Grill und die Lippen vorne folieren würde es veilleicht noch ok sein, aber das da vorne ist voll verwirrend und einfach zu viel!
-
-
weiss jemand ob sowas wie der kühlergrill foliert werden kann?
Also ich haben den Chromrand von meinem Kühlergrill folieren lassen und es hält und sieht gut aus und kostete nur Euro 50,,-- das war die Alternative zum Optikpaket Schwarz das ja bei Audi 430 Euro rum kostet
-
Jemand ein Plan was folieren in Carbonoptik kostet? Dachte da an den vorderen Schweller, die Spiegel und den Heckflügel. Mit was ich auch spiele sind Teile der Felge zu folieren.
-
Bitte nicht.
Die Carbonfolie sieht außen am Auto echt kacke aus. Mit Carbon hat das leider optisch keine wirkliche Ähnlichkeit.
Zudem muß die Folie für die eckigen TT Rückspiegel stark erwärmt und gezogen werden, dann sieht die m.M.n. echt schlimm aus.
-
-
So langes Wochenende steht bevor und ich habe vorgenommen meinen Audi TT RS zu folieren.
Folie - Check
Reinigungszeug - Check
Skalpelle - Check
Krettband - Check
Heißluffön - Check
Rakel - CheckHabe nur ein Problem.
Finde keine Explosionszeichnung wie man die Seitenspiegel und Türgriffe entfernt. Ich kann mir denken das ich von Innen die Schürze abbauen muss aber ich finde keine gescheite Anleitung.
Heckspoiler zu demontieren weiß ich auch noch nicht so richtig.Habe im Forum schon ein klein weng gesucht und lauter sachen gefunden aber es wurde nur darüber diskutiert aber nie wirklich gezeigt wie man es macht.
Kann mir jemand Tipps geben?Pls
-
Willst du das wirklich selber machen viel Erfolg
Zum Heckspoiler kann ich dir nur sagen das dieser teilweise verklebt ist kannst du vergessen den heil auseinander zu bekommen ich habe mir damals eine neuen in Einzelteilen vom Folierer bestellen lassen!
Produktive Tipps kann ich dir sonst keine geben habe es ja machen lassen!
-