1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Mein TT RS - Neue Spontanbilder 30.05.11 :)

• cordial
  • 17. August 2010 um 14:33
  • cordial
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 31. Mai 2011 um 10:26

Mal neue Bilder mit IS Gewinde (Restgwinde 3 Cm vorne und hinten - VA Kante bis Felgenmitte ca. 31 Cm, HA Kante bis Felgenmitte ca. 30,5 Cm)

Seht selbst:

Überlegen bin ich noch wegen Spurplatten (Va. 5 mm / HA 8 bzw. 10 mm) HA und evtl. VA, weil es wohl sehr viel Bulliger aussehen würde, wenn die Felgen noch etwas nach Aussen gehen würde. Da fehlt mir etwas der Breitbau ala RS4. Naja mal schauen...

MFG
    Peter

• Whitestar
    Anfänger
    • 31. Mai 2011 um 10:58

ein sehr schöner RS würd ich mir gerne mal Live anschauen :thumbup:

• Kois
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 31. Mai 2011 um 11:41

Sehr sehr schön und dezent.

Viel Spaß weiterhin!

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 31. Mai 2011 um 11:47

Dein Roter is einfach ein traum :love: Danke für die Bilder :thumbup:

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• Admoh
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 31. Mai 2011 um 11:59

Klasse, schöne Farbe und sehr gut kombiniert (rot-schwarz). Ein Augenschmaus. :love:

Audi TT RS Coupé in sepangblau

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 31. Mai 2011 um 14:24
    • Offizieller Beitrag

Farbe super, die schwarzen Felgen auch, gefällt mir richtig gut, schwarz ist halt eine top Kontrastfarbe, aber wenn Du ein Gewinde Fahrwerk drin hast wieso steht der dann hinten immer noch weiter runter. Wenn das im Leerzustand schon so ist, wird das sobald Du drin sitzt noch schlimmer. Das würde ich ändern dann ist's top :thumbup:

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cordial
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 31. Mai 2011 um 14:31

Moin,

Erstmal danke für die Beiträge.

@TTS-Jens

Der RS ist eigentlich gerade und wurde so vom Tuner eigestellt. Ich kenne das eigentlich schon immer so bei VW/Audi, dass es vorne etwas höher ist wie hinten. Im Serienzustand ist der RS ja auch vorne etwas höher wie hinten und das soll wohl in der Horizontale genau gerade sein. Wurde ja so bei Audi abgenommen und vermessen.

MFG
    Peter

• T-Tan
    Fortgeschrittener
    • 31. Mai 2011 um 14:32

Der gefällt mir sehr gut :thumbup:

Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 31. Mai 2011 um 14:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cordial

Moin,

Erstmal danke für die Beiträge.

@TTS-Jens

Der RS ist eigentlich gerade und wurde so vom Tuner eigestellt. Ich kenne das eigentlich schon immer so bei VW/Audi, dass es vorne etwas höher ist wie hinten. Im Serienzustand ist der RS ja auch vorne etwas höher wie hinten und das soll wohl in der Horizontale genau gerade sein. Wurde ja so bei Audi abgenommen und vermessen.

Nun gut, heisst aber ja nicht das, dass so bleiben muss ;) Ich habe das bei mir mit dem Bilstein so eingestellt, dass wenn ich drin sitze er gerade steht.
    Alles Geschmacksache, wie immer 8)

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • cordial
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 31. Mai 2011 um 14:47

Ach so meinst du das :) Wegen der Optik nur. Naja, was ja noch nicht ist, kann ja noch werden :D Aber momentan bin ich so zufrieden mit.

MFG
    Peter

• Stealth
    Profi
    • 31. Mai 2011 um 15:16

Nette Bilder und klasse Kennzeichen! :thumbup: Auch die Tieferlegung ist top...nicht zu hoch..nicht zu tief...genau richtig! 8o

Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

Stealth's schwarzes Biest!

• PremiumPerformance
    Gast
    • 31. Mai 2011 um 17:27

Ich bin sprachlos. 8| Jeder meckert rum weil die Karre ab Werk nen Hängearsch hat und du hast ein Gewinde drinnen und stellst es extra so ein dass der wieder da ist. :huh:
    Keine Sorge, bleibt auch ohne verkehrtes Keilfahrwerk ein echter Audi also unbedingt korrigieren. Wenn er leer ist darf er vorne etwas tiefer sein damit es danach wasserwaagenmäßig passt wenn man drinsitzt. Hör auf TTS-Jens, der hat's raus. :thumbup:

• black_rabbit
    Fortgeschrittener
    • 31. Mai 2011 um 17:39
    Zitat von PremiumPerformance

Ich bin sprachlos. 8| Jeder meckert rum weil die Karre ab Werk nen Hängearsch hat und du hast ein Gewinde drinnen und stellst es extra so ein dass der wieder da ist. :huh:
    Keine Sorge, bleibt auch ohne verkehrtes Keilfahrwerk ein echter Audi also unbedingt korrigieren. Wenn er leer ist darf er vorne etwas tiefer sein damit es danach wasserwaagenmäßig passt wenn man drinsitzt. Hör auf TTS-Jens, der hat's raus. :thumbup:

100% agree :!:

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 31. Mai 2011 um 20:34

Wieder einmal sehr schöne Bilder zu einem sehr schönen TT. HA 1cm hoch und gut ist! :thumbup:

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Benni128
    Anfänger
    • 2. Juni 2013 um 15:44

Hi Peter,

bist Du dir sicher, dass die beiden Carbon Spiegel zusammen gehören und beim Verpacken nicht durcheinander gekommen sind?? Im Bild (Post 37) ist die Faserichtung des Gewebes leider sehr unterschiedlich. Der Spiegel links im Bild hat einen Faserverlauf ähnlich wie die original Audi Spiegel, aber beim anderen ist der Faerverlauf fast 90° verdreht ?( . Sieht m.M. nach etwas merkwürdig aus.
    Ansonsten sehr schöner TT, gefällt mir sehr gut!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™