Wunderschönes Auto...!
Mein TT RS - Neue Spontanbilder 30.05.11 :)
-
-
Ja hat was !
-
Die neuen Bilder sind ebenfalls nice
-
-
sehr sympatisch - geiles Auto !!! ....meiner wird auch Rot...boar noch 2 wochen ich dreh durch
-
schicke Bilder, schickes Auto. Dem würden die 20" S8 aber auch sehr gut stehen
cheers,
sebastian -
Er hat einen und ich mein auch die Sport AGA !
Hallo Matthias, Felgen noch ganz ??
NEIN
Mein Bruder hatte meinen RS damit er ihn in die Werkstatt bringen konnte, weil ich unterwegs war... Jetzt sind noch 2 Felgen schrott... angedätscht. Bei einer hat ihm einer die Vorfahrt genommen, und bei der anderen weiß ich end was passiert ist.
Und einer meiner Nagelneuen 255er Gummis hat auch was abbekommenNaja jetzt steht er aber in der Werkstatt wegen Kaputten Bremsen und wenn er von der Werkstatt zurückkommt geht er wieder in die andere zurück wegen meinem Ölproblem
-
-
Da hast du ja richtig Spass mit dem Blauen !
-
Teil 3 ist nun auf der 1. Seite Online. Das ist auch erstmal der letzte Teil für die nächsten 2 Wochen, da ich ab Samstag endlich im Urlaub bin. Hoffe, sie gefallen euch
-
Mein Bruder hatte meinen RS damit er ihn in die Werkstatt bringen konnte, weil ich unterwegs war... Jetzt sind noch 2 Felgen schrott... angedätscht.
Und einer meiner Nagelneuen 255er Gummis hat auch was abbekommenDie schönen Felgen!
Wie alt ist denn dein Bruder? Einmal gefahren und gleich 2 Felgen im Arsch, da kann man schon von Talent sprechen.
Das hat man davon wenn man das Auto aus der Hand gibt.
Tut mir leid, für dich aber ich geh mal eh nicht davon aus dass du das so lässt sondern rasch in Ordnung bringst. -
-
Die schönen Felgen!
Wie alt ist denn dein Bruder? Einmal gefahren und gleich 2 Felgen im Arsch, da kann man schon von Talent sprechen.
Das hat man davon wenn man das Auto aus der Hand gibt.
Tut mir leid, für dich aber ich geh mal eh nicht davon aus dass du das so lässt sondern rasch in Ordnung bringst.ach, das mit dem Felgen kann schnell passieren.. ok, 2 auf einmal ist schon schwer, aber nicht unmöglich... besonders bei den Bordsteinen in zB München...
In Kassel ist das schon schwerer, die haben da nämlich vernünftige Bordsteine, die auch in einer Reihe stehen...
PS: vllt war das auch ein höheres Zeichen, das die 20er weg müssen *duckundweg*
-
Omg, könnt Ihr für eure Felgengeschichte einen anderen Thread oder per PM nutzen?
-
Hast natürlich Recht! Man schweift einfach so schnell ab.
Also Matthias, mach einen "Meine Felgen sind im Arsch" Thread auf. -
-
Hast natürlich Recht! Man schweift einfach so schnell ab.
Also Matthias, mach einen "Meine Felgen sind im Arsch" Thread auf.Aber echt mal und das auch noch als Supermod
Die neuen Bilder finde ich am schönsten, die erste Serie hatte mich noch nicht vollends überzeugt gehabt, aber hast ja das Beste für den Schluss aufgehoben
-
Stimmt, die letzten sind die Besten.
Mir gefällts vor allem wie sich bei den Lichtfotos, dasselbige den Heckflügel von unten anstrahlt. -
- Offizieller Beitrag
Misano rot ist auf dem TT echt geil, würde ich auch sofort fahren die Farbe, direkt nach Glutorange
Bitte von diesen Fotos welche für den Banner nehmen -
-
wirklich wahr, ihr seit aber auch oft labertaschen!! tz tz tz
ich find die restlichen bilder auch HAMMER richtig schick
muss sagen, da gefällt mir sogar rot sehr sehr gut -
Heute sind Teile angekommen
-
Nett! Von wem sind die Teile?
-
-
würd mich auch interessiren...
-
Ist vom Loisl (ah exclusive parts). Bestellt Ihm shöne Grüsse von mir, wenn Ihr Ihn anschreiben solltest
-