Moin,
Wir haben letztens in einer alten Fabrikhalle paar Fotos von meinem RS gemacht und die möchte euch nicht vorenthalten. Weitere Bilder in anderer Pose folgen...
Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:
Moin,
Wir haben letztens in einer alten Fabrikhalle paar Fotos von meinem RS gemacht und die möchte euch nicht vorenthalten. Weitere Bilder in anderer Pose folgen...
Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:
Woher kommst du ?
NRW, nähe Wuppertal, Solingen...
NRW, nähe Wuppertal, Solingen...
Dann hast du eine Brille und die 5 Speichen Segment.
Und wenn du im Stau stehst und neben dir steht auch ein TT, dann bewegst du NICHT MAL den Kopf um Hallo zu sagen
Es war so vor 2 Monaten kurz vor Wuppertal ( weisser TT )
Hab sogar von hinten noch ein Bildchen geschossen, als ich hinter dir war.
Du bist dann von der Bahn runter durch die Stadt.
Eh ja, sry
War das wo so Stau war auf der A1? Ich hab damals nur einen geilgemachten TT neben, hinter und vor mir gehabt. Warst du das? Glaub 20" und schön tief...
Eh ja, sry
War das wo so Stau war auf der A1? Ich hab damals nur einen geilgemachten TT neben, hinter und vor mir gehabt. Warst du das? Glaub 20" und schön tief...
Ja war ich !
Du hattest eine Brille an und dein Kennzeichen war aus PL?
Hab wohl rübergeschaut! Auf jeden Fall geiler TT!
Bild 3 ist mein Favorit wir wollen meeehr
[quote='cordial',index.php?page=Thread&postID=63276#post63276]dein Kennzeichen war aus PL?
quote]
Dann würde ich mit dem Grüßen auch Vorsichtig sein.
[quote='cordial',index.php?page=Thread&postID=63276#post63276]dein Kennzeichen war aus PL?
quote]
Dann würde ich mit dem Grüßen auch Vorsichtig sein.
Alles SCHISSER !
Da war ich grad aufm Weg mit silencer die Felgen zu tauschen !
Ach herrlich endlich mal wieder ein TTRS Coupè in einer markanten Farbe, mag dieses rot total, müsste ja Misano rot sein richtig? dachte schon es gibt die TTRS nur noch in schwarz/weiss und grau
Ach herrlich endlich mal wieder ein TTRS Coupè in einer markanten Farbe, mag dieses rot total, müsste ja Misano rot sehn richtig? dachte schon es gibt die TTRS nur noch in schwarz/weiss und grau
In natura schaut das Ding richtig gut aus !
Diese Kombi ist ein Favorit für mich, fürs nächste Jahr !
In natura schaut das Ding richtig gut aus !
Diese Kombi ist ein Favorit für mich, fürs nächste Jahr !
Das Rot schaut in Natura auch verdammt geil aus !!! Finde da leuchtet es so richtig geiles Teil
Ist das eine alte Farbikhalle? Sehr schönes Auto,...
Hast du keinen Spoiler hinten und die Normale AGA und deinen RS in Ingolstadt abgeholt? Dann war ich an dem Tag deiner Abholung auch in IN :p und dir ist es völlig am Arsch vorbei gegangen das ein Blauer TTRS neben dir steht obwohl du selber erst einen abgeholt hast :pinch:
Hast du keinen Spoiler hinten und die Normale AGA und deinen RS in Ingolstadt abgeholt? Dann war ich an dem Tag deiner Abholung auch in IN :p und dir ist es völlig am Arsch vorbei gegangen das ein Blauer TTRS neben dir steht obwohl du selber erst einen abgeholt hast :pinch:
Er hat einen und ich mein auch die Sport AGA !
Hallo Matthias, Felgen noch ganz ??
geh jetz ma endlich in urlaub martin! ständiges gespame da
und hey cordial,
schöne bilder! lass doch noch ein paar mehr sehn schaut gut aus!
auch wenn ich eher leichenwägen bevorzuge
VG, andy
Nette Fotos, etwas dunkel vielleicht.
Würd gern mehr vom Auto sehen, sprich andere Blickwinkel & etwas mehr Beleuchtung.
@All
Teil 2 im ersten Post on!
@TT-Jens
Misanrot
Ja alte Farbrikhalle. Da wurden mal Fahrräder hergestellt...
Abgeholt in Aachen. Mit Spoiler und normaler AGA.
Wir haben sehr viel mit Licht gespielt und die etwas dunkleren Bilder sind eindeutig besser bzw. mir gefallen sie sehr sehr viel besser, aber ich habe noch welche mit viel Licht. Die kommen noch irgendwann. Haben ca. 500 Bilder geschossen
Wir haben sehr viel mit Licht gespielt und die etwas dunkleren Bilder sind eindeutig besser bzw. mir gefallen sie sehr sehr viel besser, aber ich habe noch welche mit viel Licht.
Kein Wunder dass sie dir besser gefallen, du hast dich wahrscheinlich schon an den normalen Daylight Shots sattgesehen und weißt wie das Misanorot in der Sonne schimmert aber eben das würd ich gern mal hochauflösend sehen denn die roten RS sind doch ziemlich selten.