Das SAFE deutet auf ein Problem mit der Wegfahrsperre.
passt 09er tacho in 08er tt?
-
-
Der rote sieht ungefähr so aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh, so wie das FIS im alten A4.Bin ich froh dass ich schon das Weiße habe.
-
-
Oh, so wie das FIS im alten A4.Bin ich froh dass ich schon das Weiße habe.
wobei der alte A4 keine elek. Tempoanzeige hatte
-
Ich hab das rein auf die Optik (Farbe) bezogen.
-
Ich hab das rein auf die Optik (Farbe) bezogen.
Da hast Du dann Recht...
Das neue sieht echt viel wertiger aus
-
-
Das neue sieht echt viel wertiger aus
Und ich hätts auch gern drin!
-
...kennt einer von euch den "Sippel" mit seinem A3 3.2 Kompressor? Der hat seinen A3 2.0T auf 3.2 S-Tronic KOMPRESSOR umgebaut, mit "weißem" TTS-(US)-Tacho!!!! Wenn ich mich nicht täusche, hat er sogar ein Buch geschrieben! (A3, der Weg zur Vollaustattung), mit Tutorials wie etwas umgebaut wird! (Das passt ja alles auf den TT <=> A3 <=> R32)
Schaut hier: http://www.vau-max.de/autoderwoche/a…bremsen/id=1111
Gruß
Chris -
Gibt es keine andere Möglichkeit von der Roten Beleuchtung (Bj 2007) auf weißer umzubauen?
-
-
Dazu gibts doch noch nen anderen Thread, indem jemand vom roten aufs weiße KI umgebaut hat. Hat er glaube ich sogar beim Audi-Händler machen lassen. Und wenns die schon hinkriegen, wirds wohl doch nicht sooo schwer sein!?!
Hätte selber auch gern das weiße!
-
Schwer nicht.
Leider kann nur derdas KI(bzw.Wegfahrsperre drin) anlernen
-
habs mittlerweile selbst herausgefunden. ist nicht möglich wegen einer neueren WFS. leider
Dann ist diese Aussage also nicht richtig?
Was muss ich sonst noch beachten?
-Km müssen glaub auf 0 sein, oder ich lass sie zurück stellen
-kann ich jeden Benziner Tacho bei mir einbauen? (Tt Coupe 3,2l Schalter bj2007)
-kann ich an der Teilenummer erkennen, ob er eine weiße Beleuchtung hat?
-haben die neuen Tachos nen Zeigercheck? (Zeiger schlag beim starten einmal komplett aus)? -
-
-Km müssen glaub auf 0 sein, oder ich lass sie zurück stellen
Wenn Dein km-Stand übernommen werden soll, muss der Tacho neu sein
Zitat-kann ich jeden Benziner Tacho bei mir einbauen? (Tt Coupe 3,2l Schalter bj2007)
Ja, Drehzahl kommt vom CAN-Bus
Zitat-kann ich an der Teilenummer erkennen, ob er eine weiße Beleuchtung hat?
Ja
Zitat-haben die neuen Tachos nen Zeigercheck? (Zeiger schlag beim starten einmal komplett aus)?
Erst ab MJ11
-
Danke für deine Hilfe
Weißt du auch die Teilenummern vom Tacho mit weißer Beleuchtung, und vom Tacho mit weißer Beleuchtung und Zeigercheck? -
Sorry für Doppelpost, aber mir ist noch was eingefallen.
Der TTS zeig ja auch den Ladedruck an, was ist aber damit wenn der Tacho im 3.2l verbaut ist?
Dort kann ja kein Ladedruck gemessen werden -
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDer TTS zeig ja auch den Ladedruck an
Seit wann das denn :denken: :denken: :denken:
-
Hat zumindest mal jemand mit nem ganz neuen TTS gesagt.
Hat der ganz neue Tacho nicht mehr Funktionen? -
- Offizieller Beitrag
Wäre mir mehr als neu, beim neuen S3 ist das so, da wird der LD angezeigt.
-
-
Ja gut, ich habs selber nicht getestet, wurde mir nur so erzählt.
Nicht dass ich nen neuen TTS Tacho kauf, und der in meinem Bj2007 3.2l nicht läuft... -
Ich habe meinen Tacho vom 3,2l bj.2007 FIS Rot auf das weiße neue Tacho tauschen lassen. Habee s beim freundlichen machen lassen. Tachostand wurde problemlos vom alten übernommen. Das getauschte Tacho war auch ein gebrauchtes. Der freundliche speichert deine Daten vom alten Tacho und überträgt diese 1 zu 1. Schlüssel müssen aber neu angelernt werden. Also bitte auch an den Ersatzschlüssel denken.
-