mich würde interessieren ob das tacho aus einem 09er tt mit der weissen beleuchtung in meinen 08er tt passen würde? weiß das jmd?
danke
mich würde interessieren ob das tacho aus einem 09er tt mit der weissen beleuchtung in meinen 08er tt passen würde? weiß das jmd?
danke
Wo ist denn da der Unterschied? Weisse Beleuchtung?
Welche Farbe hat denn dann deine?
ja es geht um die beleuchtund, das fis und die km anzeige und uhr sind bei mir rot und bei den neueren weiß
hat keiner was? wüsste gern ob das geht.
habs mittlerweile selbst herausgefunden. ist nicht möglich wegen einer neueren WFS. leider
jetzt hast fast deinen kompletten TTS Umbau was? fehlt ja nicht mehr viel
Wenns dir um die weiße Beleuchtung geht nimmt doch nen 08er TTS Tacho. Der sollte doch in deinen 08er TT reinpassen.
Ist ein 08ter TTS aber nicht schon ein Modell 2009?
Glaube nicht dass ein im Spätsommer produzierter TTS schon Modelljahr 09 ist. Dachte das gilt erst wenn das Auto vom Ende des Jahres ist.
Außerdem hat er doch auch einen 08er dann wärs eh wieder gleich.
Also mein Händler meinte, dass mein TTS Facelift (Auslieferung Juli) schon Modelljahr 2011 sei ..
Modelljahrwechsel ist immer iregendwann im Juni.
Mein Teilefuzzi bei Audi hat mir gesagt das TTS alle Modelljahr 2009 sind. Naja einfach einen TTS kaufen und weisse Beleuchtung haben.....duck und weg
Mein Teilefuzzi bei Audi hat mir gesagt das TTS alle Modelljahr 2009 sind. Naja einfach einen TTS kaufen und weisse Beleuchtung haben.....duck und weg
Agree
Ja, mit vollen Hosen ist eben gut scheißen.
Wie sind aber dann die TTS Tachoumbauten im Internet zu erklären. Haben die alle normale TTs MJ09 und neuer?
Ab wann haben denn die normale TTs weiße Beleuchtung.Erst seit Facelift?
Modellwechsel erfolgt immer im Ende August / Anfang September... bei allen Herstellern
Daher zB dimmen auch alle TTS ab September 2008 ab und die davor nicht... (habe wohl einer der ersten 2009er TTS)
Also sollten die Juni - Aug. 2008 hergestellten TTS noch Modelljahr 2008 sein... was aber auch wieder nur relativ ist, da ein Auto was im Juni rauskommt gar nicht richtig ein Modelljahr 2008 ist...
Aber man kann es mal probieren, ob ein "2008,5er" TTS einen ähnlichen Tacho hat, der eventuell passt
Gruß
Nicolas
Bestellbar ist ein neues MJ immer Ende April/ Anfang Mai...war bei uns so -.- Mitte April bestellt, also zwei Wochen vor neuem MJ und noch rotes Tacho bekommen
Hat wer ein Bild vom roten Tacho weil ich kenn den nur so:
das tacho mit weisser beleuchtung ist leider gar nicht kompatibel, egal ob 08,09 oder 10er modell. weil die wegfahrsperre im tts anders ist als im "alten" tt mit roter beleuchtung, man könnte nur die tachoscheiben tauschen um das tts logo zu haben, nur hat man dann das problem mit den km/h weil der tts bis 300 geht.
@PP: Bild kann ich nachher einstelln. Der Unterschied ist, dass die Km-Anzeige, Die Uhr/Datumanzwige und das Fis komplett rot ist. Die Km/h Tachoanzeige is gleich.
Hat wer ein Bild vom roten Tacho weil ich kenn den nur so:
Wieso steht da über der KM-Anzeige SAFE?