Sind nur silber lackiert. Kannst du einfach abschleifen und überlackieren. Kommt am günstigsten.
TTRS Front
-
-
Hey, kann mir jemand sagen ob die tts und ttrs front an den normalen tt 2.0 tfsi passt ?
-
Passt.
Du wirst nicht der erste und nicht der letzte sein, der dies an seinem 2.0l macht -
-
Boah, das ging ja schnell !
Super danke -
Hat jemand die Teilenummer vom TTRS Plus Grill (Gunmetal) und passender Kennzeichenbefestigung?
-
Kennt jemand die Teilenummer der Luftführungen für die RS Front?
Gibt es auf der Beifahrerseite eine "blinde" Luftführung wie beim TTS, die geschlossen ist, da beim V6 ja keine Luftführung benötigt wird. -
-
Weiß zufällig jemand die "aktuellen" Preise für die komplette Stoßstange incl. Grill vom :), da ja die Preise in den letzten Jahren immer stiegen und ich am überlegen bin mir eine zuzulegen?
-
Hätte da auch nochmal ne Frage.
Passt der RS Grill in die S Stoßstange?
Die äusseren Gitter passen nicht, ist mir bewusst, aber wie steht es um den "Hauptgrill"?
Habe ehrlich gesagt nicht so den antrieb die komplette Front zu wechselnGruß
Markus -
- Offizieller Beitrag
Hätte da auch nochmal ne Frage.
Passt der RS Grill in die S Stoßstange?Sorry aber machst du dir auch mal die Mühe und liest in einem Thread ein paar Beiträge, oder denkst du du bist der erste der den RS Grill einbauen will, fünf Beiträge weiter vorne wird deine Frage zum wiederholten Mal beantwortet.
-
-
Da es nicht viel Inhalt war habe ich es wohl gelesen.
So wie ich es aber verstanden habe ging es jedes Mal um die RS Stoßstange.
Das ne Strebe weg muss habe ich wohl gelesen, das die äußeren Gitter nicht passen auch.
hätte ich rauslesen können das der Grill in die S Stoßstange passt hätte ich nicht gefragt.
Man verzeihe mir vielmals, auch wenn ich es jetzt noch immer nicht weiß. -
- Offizieller Beitrag
:erstaunt: :erstaunt:
das ist jetzt nicht dein ernst oder..
ok also nochmal.. Grill passt überall.. TT TTS TTRS ich glaube fast alle Kombinationen wurden hier schon getestet
Manche haben den RS Grill montiert ohne Modifikationen, manche mussten am Styropor des Prallschutzes etwas wegschneiden. -
Ist es
Trotzdem danke :up:
-
-
@ _x-treme_
Hab mir heute ein RS Grill bestellt und sollte morgen da sein . Ich informiere dich dann wie es bei mir war
Hoffentlichr sehen sich unsere 2 Orangen dann nicht zu ähnlich :pinch:
-
@ _x-treme_
Hoffentlichr sehen sich unsere 2 Orangen dann nicht zu ähnlich :pinch:
So wie ich den Markus kenne.. Wird man sein Auto im laufe des Jahres nicht wieder erkennen :tanzen:
-
Frage an euch. Passt der RS Spoilerschwert ohne große Nachbearbeitung an die S Stoßstange?
-
-
nein. wieso sollte es?
-
Frage wegen dieses Bild:
-
Man wird halt die Befestigung nacharbeiten müssen, (Mittig untern Grill min.) und natürlich die seitlichen Lufteinlässe komplett.
Also weit weg von Plug and Play.Habs aber auch schon mal gesehen.
frag mich was dagegen spricht gleich ne RS Stoßstange zu kaufen :denken:
Dann ist das Schwert auch nicht so komisch runtergebogen. -
-
Das war mir bewusst. Leider finde ich keine gebrauchte RS Stoßstange
-
Weiß jemand den momentanen Preis der TT RS Stange bei Audi? Weiß nicht wo ich im Internet danach suchen kann
Teilnummer muss die 8J0 807 105 H GRU sein, wie ich hier rausgelesen habe.
-