Hallo zusammen,
mal eine allgemeine Frage, hätte jemand Interesse, sich kurzfristig mal an nem Sonntag im Biergarten zu treffen? So im Raum München...
Würde die Planung vornehmen...
Gruß
Patrick
Hallo zusammen,
mal eine allgemeine Frage, hätte jemand Interesse, sich kurzfristig mal an nem Sonntag im Biergarten zu treffen? So im Raum München...
Gruß
Patrick
Alles anzeigenHallo zusammen,
mal eine allgemeine Frage, hätte jemand Interesse, sich kurzfristig mal an nem Sonntag im Biergarten zu treffen?
Gruß
Patrick
Wenn der Biergarten in der Umgebung Köln / Düsseldorf ist, bin ich gerne dabei.
Servus Patrick,
seh grad, dass du aus dem landkreis erding kommst.
Da meine eltern ein geschäft in erding haben, bin ich sowieso desöfteren mal in erding.
Wär also bei einem treffen gerne dabei!
Gruß, Tuan
Kommst du nach Köln am (Sa.)11.09, da treff ich micht mit bravedave zum Kaffee
Kommst du nach Köln am (Sa.)11.09, da treff ich micht mit bravedave zum Kaffee
Sag einfach bescheid wann und wo genau, am 11.9. habe ich noch nichts vor.
Sorry die Info sollte wohl genauer sein. Ich meinte natürlich so im Raum München...Sorry für den Fehler
Wie wär's mit Passau?
Des mit Passau ist auch ne Idee...wobei mein Gedanke wirklich eher in Richtung München fiel in Verbindung mit einer Ausfahrt...es gibt da einen schönen Biergarten im Isartal in der nähe von Grünwald im Kloster Schäftlarn...
München wäre doch mal was anderes
na das lässt sich doch organisieren
München wäre doch mal was anderes
![]()
![]()
Och, immer die aus Minga. Ich möcht auch endlich mal ein TTS-Freunde Event vor der Haustür und weil ich wirklich nicht verwöhnt bin würd ich Passau schon gelten lassen.
Och, immer die aus Minga. Ich möcht auch endlich mal ein TTS-Freunde Event vor der Haustür und weil ich wirklich nicht verwöhnt bin würd ich Passau schon gelten lassen.
also gegen Passau hätt ich auch nichts auszusetzen, da ich genau in der Mitte von München und Passau wohn
Na das ist doch schon was!
Und die anderen fahren eh so gern mit Ihren TTs spazieren und die brandneuen Pirellis vom Nicolas gehören eh eingefahren.
Straubing ist doch auch fast in Linz... und da treffen wir uns fast immer...
vllt wieder der alte Vorschlag mit Altötting
vllt wieder der alte Vorschlag mit Altötting
OK, nehm ich auch. Alles ist besser wie München. (Naja, Hamburg vielleicht nicht aber sonst. )
Nur um mal wieder mit Zahlen um mich zu schmeißen: Straubing 220km, Altötting 165km und München 285km.
Ok Ok...die Demokratie hat gesiegt...wir machen uns mal Gedanken die Woche und dann werden Nägel mit Köpfe gemacht!! Ich denke da findet sich sicher was schönes womit wir alle zufrieden sind...
Super, also Altötting.
Hoffentlich schläft die Sache nicht ein.
Die Sache schläft nicht ein, wir kommen nur ausm Kurzurlaub zurück und ich steck bis zum Anschlag in Arbeit fest...am Samstag Nachmittag gibts mal einen konkreten Gedankengang wobei ich der Sache mit Altötting jetzt auch zustimmen kann, nur soviel mal vorab...
Das hört man gerne, nur keine Eile, ich fahr den TTS eh das ganze Jahr (sonst wird's halt ein Schnee-Drift-Treffen).
Altötting halte ich auch für einen sehr guten kompromiss!
Wie wärs denn mit dem 12.09.2010?
Am wochenende drauf, machen ja einige bei der pässetour mit oder!?
Und ende september wirds dann schön langsam zu kalt für biergarten...
Dieser biergarten hier schaut doch recht gut aus: http://www.graminger-weissbraeu.de/