Das nenn ich halt mal nen geilen V6 Sound !!
Ps.: Gut gemacht das Video
[sold] sec(x)y ~ v6 ~ 3.2 quattro
-
-
Ich finde das Video super Sound ist natürlich klasse und der TT ein Traum in Schwarz
nächstes mal in 16:9 und es ist perfektGruß
Lukas -
Tolle Bilder, gutes Video, super Auto!
-
-
Der Klang ist einmalig!!!
Klasse gemacht!
-
Nice Vid, guter Mix aus Musik und Motorsound! Gute Location, jede Menge Platz, gut ausgeleuchtet und keinen störts.
Die Schalensitze werten den Innenraum auch deutlich auf. Machen einfach was her. headbang.gif
-
-
-
Sommerfelgen wieder drauf - nächste Woche werden Bremssättel lackiert
Sebastian
-
Sieht doch gleich besser aus!
Machste die Sättel schwarz? -
yep. Werden schwarz - hatte kurzzeitig daran gedacht die Sättel in etwas hellerem grau (als die Felgen) zu lackieren, doch da wird man den Bremsstaub wieder zu schnell sehen.
Mit schwarz kann ich eigentlich nichts falsch machen
-
-
Sehr schöner Motor, hab denselben in meinem Golf R32. Leider ist die "gefühlte Beschleunigung" dank Sauger und fehlendem Turbo nicht so brachial, dafür aber kontinuierlich.
Für einen "normalen TT" sieht dein Modell echt super aus.
-
nach wie vor schöne farbkombi
-
so Bremssättel sind nun schwarz glänzend lackiert, neue Fußmatten (orig. Audi)
cheers
-
-
Mal ne ganz andere Sache: Warst Du wegen dem Fahrersitz schon mal beim Freundlichen?
-
Mal ne ganz andere Sache: Warst Du wegen dem Fahrersitz schon mal beim Freundlichen?
du meinst wegen den Falten ? Nein war ich nicht.
-
Das dachte ich auch soeben... bin echt gespannt wie lange ich meine schön und faltenfrei erhalten kann....!
-
-
Haben alle 8J das Problem, jedoch find ich es garnicht so schlimm, Auto is eben mittlerweile schon 3 Jahre alt und wird eben auch paar mal bewegt in der Woche
-
Also ich muss echt sagen dein TT ist ein Wahnsinn! Sieht wirklich perfekt aus!!
Um wieviel hast du ihn tiefer bzw mit den Spurplatten breiter gemacht?
Bin neu hier muss mich jetzt dann mal vorstellen...;-)
lg
Kurt
-
Also ich muss echt sagen dein TT ist ein Wahnsinn! Sieht wirklich perfekt aus!!
Um wieviel hast du ihn tiefer bzw mit den Spurplatten breiter gemacht?
Bin neu hier muss mich jetzt dann mal vorstellen...;-)
lg
Kurt
Hier kommt Kurt...
Thanx. Es ist das S-Line Fahrwerk und 30mm H&R Federn verbaut. Spurplatten nur auf der HA, jeweils 10mm.
cheers,
Sebastian -
-
Hallo Sebastian!
Wie mein Name schon sagt komme ich aus Österreich, hole mir meinen TT jetzt am Montag aus Deutschland.Hoffe er ist in echt so schön wie auf den Fotos..habe aber ein gutes Gefühl. Hat auch die S-line innen und außen..und ist Misanorot..;-) Weiters die 19er Doppelspeichen Felgen wie deiner aber in Silber. Ist aber der 2.0TFSI...sieht sehr stimmig aus deiner..vl mach ich das dann auch mal mit den Federn und Distanzen....mal schaun..Schleift da hinten was? Muss man da diesen Knubbel rausmachen?
lg Kurt
-
Knubbel ist komplett weg... wenn das Auto voll getankt ist und ein Beifahrer an Board ist schleift es leicht in sehr schnellen Kurven...aber damit kann ich leben.
-