Servus Junx,
Auto ist verkauft - ich fahr es aber noch bis zum 3 August... werde ihn vermissen
Der neuen bekomme ich am 4 August.
cheers,
Sebastian
PS: ich hoffe ich darf mich auch noch weiterhin im Forum aufhalten obwohl ich keinen TT mehr fahre
Servus Junx,
Auto ist verkauft - ich fahr es aber noch bis zum 3 August... werde ihn vermissen
Der neuen bekomme ich am 4 August.
cheers,
Sebastian
PS: ich hoffe ich darf mich auch noch weiterhin im Forum aufhalten obwohl ich keinen TT mehr fahre
Servus was kommt denn danach wenn ich fragen darf?
Servus Junx,
Nur wenn du uns sagst was als nächstes kommt
Oh je... Ich hoffe ihr werdet mich nicht steinigen...
Es wird ein E92 LCI saphirschwarz, M Paket und volle Hütte Hab ihn so bestellt wie ich wollte
Es wird ein E92 LCI saphirschwarz, M Paket und volle Hütte Hab ihn so bestellt wie ich wollte
Glückwunsch! Motor?
uahhhhhhhh, BMW, das müssen wir uns nochmal überlegen
Wie kann man so tief sinken......duck und weg
hab mittlerweile zum bmw f11 (familienbedingt) gewechselt
Glückwunsch zum Verkauf und nochmal Danke für deine vielen Antworten
Am Ende hat mich dann doch der Motor/PS abgeschreckt, ansonsten war der TT schon sehr sexy auf den Bildern...
Glückwunsch! Motor?
ob man das überhaupt Motor nennen kann - beruflich bedingt wurde es ein Diesel ... aber ein Spaßauto wird kommen, welches ich mir demnächst zusammen mit meiner Freundin kaufen werde... evtl. TTS Roadster oder ein Boxster S
anbei mal ein Teaser pic
cheers,
Sebastian
Sieht doch klasse aus mit den Performance Felgen
Hoffentlich dann den TTS