Danke Sebastian...
wo schleift es genau? weil zu tief oder zu breit? Aja hast du 255er drauf oder schmälere? Es wirkt so auf den Fotos als würden sich die Reifen mehr ziehen...?
lg Kurt
Danke Sebastian...
wo schleift es genau? weil zu tief oder zu breit? Aja hast du 255er drauf oder schmälere? Es wirkt so auf den Fotos als würden sich die Reifen mehr ziehen...?
lg Kurt
liegt an den Spurplatten... Wie gesagt, aber nur leicht und das ist nicht schlimm.
Ja 255er - Goodyear Eagle F1 Asymmetric
cheers
ZU VERKAUFEN !!
Das Auto ist ein Traum, finde die Bilder die du hier hochgeladen hast aber vieeeel ansehlicher!
Komme aus Eich, das Auto steht ja quasi um die Ecke... Schade das der nicht beim Händler steht
Schade das der nicht beim Händler steht
Damit du mehr bezahlst?
Zwar hast 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie, aber hier im Forum gehen alle doch sehr pfleglich mit ihren Fahrzeugen um. Da würde ich ohne lang zu überlegen bei gefallen von privat kaufen.
...seh ich genau so, habe meinen RS auch hier übers Forum verkauft, der neue Besitzer ist....wie soll ich sagen....begeistert
Beim Händler hab ich noch die günstiger Ratenzahlung, war bei meiner Bank und bekomme dort leider 13,87 % angeboten als Kredit!
Und kenne mich leider überhaupt nicht damit aus, ob Mängel oder nicht, Forum hin- oder her, beim Händler bin ich da auf der sicheren Seite
13,87 % ??? Da würde ich aber ganz schnell die Bank wechseln....
Jep würd ich auch Hab 2,89% ok muss sagen bei meiner Hausbank wären es auch ca 10% gewesen
Edit: Ups Sry für Op
Bin da nicht Kunde, als Kredit waren 13.500 € im Gespräch mit 13,87 % Zinsen... (Volksbank...) - Bin selbst bei der Sparkasse...
Aber sorry für OFF TOPIC
Beim Händler hab ich noch die günstiger Ratenzahlung, war bei meiner Bank und bekomme dort leider 13,87 % angeboten als Kredit!
Und kenne mich leider überhaupt nicht damit aus, ob Mängel oder nicht, Forum hin- oder her, beim Händler bin ich da auf der sicheren Seite
Wo wir dabei sind muss ich auch kurz mal ins Op einsteigen.
Also 12% ist sehr viel ich sage mal bei einer Bank bewegt man sich ohne Sicherheiten bei max. 8,99%
Tachen,
kann es sein das die VB dir die akt. Kondition für den Dispsitonskredit (der liegt nämlich bei 13,87%) genannt hat?
Mal so ne wage Vermutung von einem Banker
Das Auto ist ein Traum, finde die Bilder die du hier hochgeladen hast aber vieeeel ansehlicher!
Komme aus Eich, das Auto steht ja quasi um die Ecke... Schade das der nicht beim Händler steht
Danke. Ja die Bilder sind eher suboptimal gewählt, konnte nur 5 Bilder hochladen - ich werd aber noch das Bilderpaket dazubuchen, die EUR 10,- sind denk ich mal gut investiert.
Wenn dir das Auto gut gefällt, komm doch vorbei mach ne Probefahrt und es gibt auch einen Forumsrabatt - am Preis geht noch was Auto hat vor eine Woche eine neue Windschutzscheibe bekommen
@ Mickman
war auch mein erster Gedanke, dass dies ja Konditionen von einem üblichen Kontokorrentkredit sind ...
cheers,
Sebastian
sooo, neuer Link - neue Bilder
"Forumsrabatt"
Hehe danke für das Angebot, aber wenn ich mir hier im Forum den Gebrauchtwagenkauf/Nur Probleme Thread durchlese, werd ich davon wohl wirklich die Finger lassen. Forum hin- oder her
"Forumsrabatt"
Hehe danke für das Angebot, aber wenn ich mir hier im Forum den Gebrauchtwagenkauf/Nur Probleme Thread durchlese, werd ich davon wohl wirklich die Finger lassen. Forum hin- oder her
ich habe das Auto auch nicht neu gekauft - und wie du siehst hab ich in dem o. g. Thread nichts geposted Auto hatte noch nie Probleme.
cheers
So Leute... in 2 Wochen kommt das neue Auto - ich brauche Platz in der Garage
Forumspreis :
EUR 24.499,-
Hattest schon Glück Secy?
bei mobile steht er noch drin...ist echt derzeit ne Alptraum bei den TT`s. Deshalb hab ich meinen ja auch trotz Neuanschaffung noch behalten. Zuviel Liebe und Herzblut reingesteckt.