In deinem Fall ne klare Aufwertung da du ja vorher die "bescheidene" TT Front ohne S-Line drauf hattest. Steht ihm sehr gut.
Der RS Flügel hätt nicht sein müssen.
Audi TT 2.0TFSI & Audi A1 1.4TFSI
-
-
- Offizieller Beitrag
In deinem Fall ne klare Aufwertung da du ja vorher die "bescheidene" TT Front ohne S-Line drauf hattest. Steht ihm sehr gut.
Der RS Flügel hätt nicht sein müssen.Schließe ich mich an
-
Schließe ich mich an
jungs, dat is kein RS flügel
finde er hats konsequent durchgezogen. musste das silber von der lippe ja noch mal wo bringen
-
-
- Offizieller Beitrag
jungs, dat is kein RS flügel
finde er hats konsequent durchgezogen. musste das silber von der lippe ja noch mal wo bringen
Stimmt zu schnell geschaut, aber egal ähnlicher Effekt und das Silberne hätte auch nicht sein müssen, mMn dann ganz schwarz
-
Der Flügel (aus dem Zubehör) hätte auch wirklich nicht sein müssen.
Bis zum Zeitpunkt der Montage hatte ich arge Bedenken, die aber verflogen sind,
als das Auto gestern Abend fertig da stand.Ich werde die Leistung bei Elmerhaus Automobiltechnik durch eine neue Software
sowie eine neue Abgasanlage optimieren lassen. In diesem Zuge wird ein TTS-
Diffusor angebracht, der die mattsilberne Linie komplettieren wird.Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
-
Servus Rafael,
sehr schick, der TT gefällt mir nun richtig gut, jedoch würde der Spoiler komplett in Schwarz besser aussehen. Bitte mehr Fotos
kommt jetzt noch der Innenraum dran ?
cheers,
Sebastian -
-
kommt jetzt noch der Innenraum dran ?
Der ist schon perfekt... Wobei, etwas Carbon könnte er vertragen, aber dafür steinigt Rafael mich wieder...
-
Geh weg mit deinem Carbon, Torben...!
Ich bin dann wieder tausende von € los, wenn ich das konsequent durchziehe
Innen bekommt er noch neue Fußmatten und das wars schon.
Muss langsam für die Leistungskur und die AGA sparen - und dann für den S5
-
Der ist schon perfekt...
wo sind die Schalensitze und das RNS-E ?
ja das ist schlimm man bekommt immer wieder neue Ideen... und dann dauerts mim sparen für den S5/M3 noch viel länger
cheers und schönen Abend,
Sebastian -
-
...weitere Fotos:
...und jetzt mit den Segment als Winterrad:
Als Sommerradsatz liegen die Rotor-Speichen zur Montage bereit.
Weiß aber noch nicht genau, ob ich die Doppelspeichen oder die Segmentspeichen verkaufen soll...
-
winter wie sommer top! gefällt mir echt gut!
deine bilder können auch was -
Find ich auch. Vor allem die Spiegelungen der Sonne auf Schweller und Tür beim vorletzten Foto gefallen mir.
Die Tieferlegung verleiht ihm auch sichtbar mehr Sportlichkeit. -
-
Bilder sind echt Klasse.
Find die Winterbereifung besser wie die Sommerbereifung
Ein echt sehr gelungenes Auto!! -
Nur als kleine Anmerkung:
Sowohl die Segmentspeichen als auch die Doppelspeichen müssen als Winterräder herhalten. -
sehr sehr schönes auto hast du da!
fotos gefallen mir auch gut! -
-
Sehr schöne Umbauten!
Das Projekt kann sich sehen lassen.
Die Qualität deiner Bilder ist außerdem eine wahre Freude!
Gruß aus Stade nach OL
-
Grüße zurück...!
Sooo, die Rotor sind ja bekanntlich verkauft und die Segment werden wieder als
Sommerräder verwendet (nun mit schwarzen Nabendeckeln...)....und mit den besten Grüßen nach Luxemburg zu unserem Philippe:
Der A3 sieht trotz H&R Befederung relativ hoch aus, daher werde ich vermutlich noch ein Gewinde-
fahrwerk verbauen. Jedoch wird es nicht so tief eingestellt und bleibt in jeder Lebenslage fahrbar. -
du hast einen hervorragenden Geschmack
-
-
...und mit den besten Grüßen nach Luxemburg zu unserem Philippe:
Bitte, gerngeschehen! Freut mich dass Sie einen guten Nachfolger gefunden haben. Von einem Delphingrauen A3 mit Double Frame Grill zu einem silbernem A3 mit Double Frame Grill
-
Find den Vergleich total stark. Oben der geduckte dynamisch-aggressive TT und unten die Seniorenedition davon.
-