RS wäre too much auf einem 2.0 denke ich...
Da sind wir einer Meinung! RS wäre too much für alles...außer RS.
RS wäre too much auf einem 2.0 denke ich...
Da sind wir einer Meinung! RS wäre too much für alles...außer RS.
Nochmal ein Foto vom ganzen Auto mit neuem Spoiler:
und hier noch eines nur mal so:
Komme grade aus Hamburg zurück (wo der TT zwei Tage lang im Audi Serice stand) und
habe ein paar Schnappschüsse aus der Speicherstadt und ganz banal aus dem Saturn-
Parkhaus mitgebracht:
Foto sehen sehr gut aus. Speziell S/W verleiht dem Ganzen gleich einen Hauch von Kunst.
schöne foddos
Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen... Das Knipsen hast richtig gut drauf.
Super fotos !!!
Danke, danke
Ich habe meine Kamera (keine DSLR, sondern nur eine Bridge) erst seit knapp zwei Wochen
und bin mit den Fotos recht zufrieden. Ich muss noch viel üben und ausprobieren, auch was
Nachbearbeitung betrifft...
Aber vorerst lass ich euch mit Bildern in Ruhe bis die WR Doppelspeichen am Auto sind -> darauf
freue ich mich richtig
Bist wohl einer der Wenigen die sich auf die Winterräder freuen. Wenn ich da an meine 17er denke.
Bist wohl einer der Wenigen die sich auf die Winterräder freuen. Wenn ich da an meine 17er denke.
tja, aber immer bei meinen 18ern gemeckert haben (welche nur vorrübergehend im Sommer dran waren )
Aber keine Sorge, ich werde Dich dazu treiben das Du die 17er verkaufst... Denn ab dem Zeitpunkt wo Du die dranschraubst werde ich anfangen einen Beitrag täglich nur über deine furchtbaren 17er zu schreibe
Aber da siehst Du es mal... deine Sommerräder sind eigentlich ideale Winterräder *duckundweg*
geile Bilder ! aber Schwarz/Weiss ist keines davon, die haben alle Farbe !
Ich hätte da ruhig ein wenig mehr Farbe rein photoshoppen können
Es ist Winter
Richtige Bilder folgen bei nächster Gelegenheit...
Sieht doch gleich viel besser aus wie die Segment!
geile Bilder ! aber Schwarz/Weiss ist keines davon, die haben alle Farbe !
Aha, und was ist das?
Sooo, 2011 ist nun auch an meinem TT angekommen
schaut stark aus! mehr bilder und in besserer qualität bitte dann bekommste nen platz im banner
Bilder folgen - versprochen
In den Banner muss er aber nicht - bin da bescheiden
ok
H&R Gewinde oder Federn?
Fährst du an der VA Spurverbreiterungen? Sieht so breit aus
Bin gestern von H&R Federn auf H&R Gewinde gewechselt.
Es sind bisher keine Spurverbreiterungen verbaut.
Ist das normale 9x19 Rad mit 255/35/19 M+S