So, weiter gehts...
Habe mir grade einen Heckspoiler vom Roadster bestellt.
Der ist leicht anders geformt und hat eine markantere Abrisskante
Wird in Verbindung mit dem S-Line-Heck richtig gut aussehen
So, weiter gehts...
Habe mir grade einen Heckspoiler vom Roadster bestellt.
Der ist leicht anders geformt und hat eine markantere Abrisskante
Wird in Verbindung mit dem S-Line-Heck richtig gut aussehen
von welchen Roadster? TTRS oder TTS? Wusste gar nicht das der anders sein sollte
Generell hat der Spoiler des Roadsters eine andere Form als der des Coupés.
Das habe ich heute zufällig gesehen, als ich Fotos eines Roadsters für mobile.de
machte... Der hat im Gegensatz zum Coupé eine Kante in der Mitte (quer) und
eine wesentlich schärfere Abrisskante.
Ist ein Detail, was niemandem auffallen wird, aber solange ich weiß, dass es
anders ist, passts doch
Ja habs heute mir mal angesehen, allerdings braucht der das ja auch so ganz ohne Dach :9
Dass der nicht aus optischen Gründen anders ist, war doch klar
Wie gesagt, es wird im Leben nie jemand feststellen, dass da
ein anderer Spoiler dran sitzt... Es gibt dem Hinterteil aber in
jedem Fall ne schickere Form, wie ich finde...
Danke für das Foto vom Lambo Deckel. Schade, nur schwarz. Ich dachte eigentlich daß der auch irgendwie hochwertiger ist (so wie der R8 Öldeckel).
Das mit dem Spoilerunterschied bei Coupé und Roadster wusste ich nicht. Wieder was gelernt.
Der TTR-Heckspoiler ist nun angekommen...
Morgen werde ich diesen von Motor, Gestänge und sämtlicher Technik befreien und zum Lackierer bringen.
Habe nun alle notwendigen Teilenummern für den Umbau auf TTS-Front, TTS-Schweller und S-Line Heck.
Denke, dass ich nach meinem nun beginnenden Urlaub die Bestellung abschicke.
Die TTS-Spiegelkappen und eine silberne Grillumrandung für meinen 3.2 Grill habe ich bereits da.
Bald gehts los
Na dann halt uns auf dem Laufenden. Pictures are always welcome.
sei so gut und poste bilder dann auch noch im bereits bestehenden thread
https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…oiler#post21947
thx
Das sollten wir hinbekommen
Bin heute zwar nicht in der Firma gewesen, werde aber versuchen morgen den Spoiler auseinander zu nehmen.
Preislich ist der neu wirklich nicht bzw. ungerne zu bezahlen. Ich hatte mit einem Preisvorschlag von knapp
über EUR 70,- bei eBay Glück. Wenn alles passt, geht der alte Spoiler aufs Gestänge vom neuen und wieder
rein bei eBay. Sollte dann ein recht günstiges Projekt gewesen sein - hoffe ich...
Habe mir heute meine erste eigene digitale Spiegelreflex gegönnt - mal sehen, wann ich soweit bin selbst
gescheite Bilder vom Wägele zu machen
Die Demontage vom Gestänge und den Aufnahmen war wirklich kinderleicht... Morgen geht er zum Lackierer...
Nicht viel neues von mir, lediglich ein wenig Bildmaterial...:
Starkes Foto mit der Reflektion im Glas.
An Ampeln vor Glasfassaden steh ich am Liebsten. Da kann ich mich dann selber bewundern.
Starkes Foto mit der Reflektion im Glas.
An Ampeln vor Glasfassaden steh ich am Liebsten. Da kann ich mich dann selber bewundern.
1. Dito
2. hehe wie geil, endlich das lang ersehnte Eingeständnls
PP you've made my day !!
Man tut was man kann.
Der TT-R Heckspoiler ist dran:
Fazit:
Der TT-R Spoiler unterbricht ein wenig die Silhouette des Coupés (was man sich im Vorfeld auch denken konnte).
Optisch passt er aber mit Sicherheit noch ein bisschen besser, wenn das S-Line Heck (oder höherwertiger)
montiert ist.
Er passt ohne Anpassung oder ähnlichem an die vorhandenen Aufnahmen.
Anblick war für mich eher ernüchternd da wie bereits erwähnt die Harmonie gestört wird.
Also entweder Serie oder gleich RS. So ist's irgendwie nix Halbes und nix Ganzes.
mir gefällts! dezent und schick
mir gefällts! dezent und schick
Jepp !!
Ich finds gut, in jedem Fall... Und das schönste ist, dass es einem Laien niemals auffallen wird
RS wäre too much auf einem 2.0 denke ich...