Dagegen kann ich leider abstinken :) Mercedes AMG SLS
-
-
Ja, von den SLS habe ich schon ein paar in München gesehen, am Freitag gerade erst einen in Rot...
Sind schon ziemlich cool
.. eines der wenigen Mercedes-Fahrzeuge welches ich auch kaufen würde...
Gruß
Nicolas -
Nur leider etwas teuer
-
-
Die Technik des Autos find ich klasse, echt! Aber mit dem Design kann ich mich trotzdem nicht anfreunden - vor allem nicht die langgezogene Schnauze (für mich etwas ZU übertrieben)
-
Finde das Design wurde sehr behutsam an den Vorgänger angelehnt. Modern aber trotzdem traditionsbewußt.
Mercedes ist nicht meine Marke aber der Sound vom SLR ist ganz OK. Böllert schon ziemlich krass auf der Seite raus. -
Finde das Design wurde sehr behutsam an den Vorgänger angelehnt. Modern aber trotzdem traditionsbewußt.
Mercedes ist nicht meine Marke aber der Sound vom SLR ist ganz OK. Böllert schon ziemlich krass auf der Seite raus.Stimmt... seit heute gibts bei Autocar auch nen schönen Vergleich vom 300SL mit dem SLS...
http://www.autocar.co.uk/car-video/merc…deo-comparison/
da hört man auch öfters Ihn rumböllern
-
-
design is jetz auch nicht so meins, sehs auch so wie amalino
ganz besonders hat mir jedoch DIESE variante gefallen, bislang allerdings "nur" mit dem standartmotor, wie mir gesagt wurde
-
Ja, die GT3 Version ist schon sehr nice...
Sollten mal so einen rausbringen (also mit Straßenzulassung)...
-
Passt gar nicht zum Auto wie ich finde. So rund und auf alt gemacht und dann dieser moderne Flügel hinten dran. Designtechnisch beißt sich das aber sowas von.
Nimm zum Beispiel den 670-4-SV. Da passt er viel besser dazu.
-
-
Also ich werde jetzt sicher ne Menge Schelte bekommen aber ich find die Kiste grottenhässlich.....
Der einzigste Benz der mir gefällt ist der SL65 AMG Black Series.
-
Du bist auch nicht die Zielgruppe. Eher ältere Herren die in deren Kindheit den 300SL verehrt haben.
-
Du bist auch nicht die Zielgruppe. Eher ältere Herren die in deren Kindheit den 300SL verehrt haben.
ich verehre auch den 300SL !! und bin noch nicht sooo alt
aber stimmt, mag den SLS vermutlich nur weil ich den 300SL so cool finde (also vom Design)....
von der Performance ist der schon sehr gut... und noch ein Plus... er hat quasi serienmäßig die Recaro Pole
-
-
von der Performance ist der schon sehr gut... und noch ein Plus... er hat quasi serienmäßig die Recaro Pole
Aber wahrscheinlich mit Sitzheizung oder wie Clarkson sagt "Haemorrhoid control".
-
Hab auch noch ein paar alte Erlkönigbilder die ich auf der Autobahn gemacht habe. Die zeige ich euch falls ich die Bilder noch finde. Allerdings habe ich jetzt Neuigkeiten. Der SLS stand dort, weil er auf ein Karlsruher Bewohner zugelassen wurde. Der ist mir nämlich heute entgegen gefahren. Was ein Sound sage ich nur!!!
-
Das Auto ist einfach überragend, finde ich! Nur leider etwas zu teuer. Ich liebe die lange Motorhaube und das Design, einfach genial. Mal ganz abgesehen von dem Sound, den das Fahrzeug produziert. Ich denke da wird mein zukünftiger TTRS einfach nicht mithalten können.
Vielleicht komme ich mal in das Vergnügen eine Runde mit dem Gerät zu fahren, daß wäre echt mal ein leckeres Bonbon. -