Also die Überschrift sagts ja schon. Wer hat Lust gemeinsam nach Nürnberg anzureisen.

Gemeinsame Fahrt der Schwaben und Badner ( und Umkreis) nach Nürnberg zum 3 Jahrestreffen.
-
-
Aber klar doch, bin dabei.
Sammelpunkte ab Stuttgart und LuBu die mir spontan einfallen:
* Parkplatz vom Bräunigerland LuBu (aber da ist Samstags immer viel los)
* Tank/Rasthof Ilsfeld/Wunnenstein
Da kann man auch die Leute von der A8 kommend einsammelnUhrzeit so um +/- 12:00 Uhr?
Und ab dem Weinsberger Kreuz dann alle Anreisende via A6 aus Mannheim treffen.
Gruß
Andreas -
Ja wie sonst keiner aus dem Umkreis mehr dabei?!
@ Wuschel dann können wir uns doch auf dem Bräunigner Parkplatz treffen.... Für 2 Auto´s wird ja noch Platz sein.
-
-
Die ganzen Schwaben sind wohl noch alle fleißig am schaffe und kommen daher wohl nicht zur Terminplanung
Aber ich habe dafür ab morgen URLAUB
Muss nur noch ein paar anderweitige Dinge organisieren und dann kann ich meine ganze Energie komplett dem Jahretreffen widmen. Das wird bestimmt ein Spaß!
Wollte nicht MasterKill (Daniel) noch mit? In meinem Vorstellungs-Thread hat er was in der Art geschrieben.
MasterKill: Wie schaut's aus?
Und alle anderen BaWüLer sind natürlich auch aufgerufen zum "Konvoi der erhöhten Verbrauchswerte"
SOttle: Jo, für uns zwei reicht der Parkplatz in LuBu locker. Aber ich hoffe doch dass der ein oder andere sich noch anschließt.
Grüße
Andreas -
Wir sollten dann noch Kontaktdaten austauschen falls was wäre....
-
Sorry für die späte Meldung - war heute mit TT fahren beschäftigt
Ich kann noch nicht genau sagen ob ich Samstag dabei bin - wenn dann würde ich wohl extra fahren müssen, da ich ab Freitag bei meinen Eltern in Ulm bin. Außer ihr macht nen "Umweg" über die A8
-
-
Also so knapp vor dem Zieltermin noch kneifen wird nicht akzeptiert
Von Ulm kommend können wir dich ja ab dem AK A6/A7 einsammeln und ins Geschwader aufnehmen
Gruß
Andreas -
Hallöchen,
falls sich noch Kurzentschlossene anschließen wollen:
Treffpunkt #1: A81, Ausfahrt Ludwigsburg Nord, Parkplatz Breuningerland, 12:00 UhrTreffpunkt #2: A6, Raststätte Frankenhöhe Süd, 13:15 Uhr (auch für die Anreisenden von der A7)
Gruß
Andreas